Frage zum Ende (achtung spoiler!) (Mass Effect 3)

Also ich hab jetzt eine effektive militärische stärke von ungef. 4200 und 78% Bereitschaft.Was muss ich jetzt machen damit ich ein perfektes ende schaffe?(ich habe gerade die mission ERDE bekommen ,ich bin aber noch auf der normandy und habe die mission noch nicht gestartet!)

Ps:und was ist gemeint mit diesem roten weg am ende?

danke für alle antworten!

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:54 von severvssnape

6 Antworten

Mit deinen 4200 EMS Punkten hast du alle Vorraussetzungen für das perfekte Ende.
Achte dabei nur darauf am Ende den roten Weg zu nehmen.

Der rote Weg ist einer von 3 unterschiedlichen Enden wobei du hier alles synthetische wie Reaper, die Geth oder auch EDI tötest.
Es ist aber auch die einizge Möglichkeit das Shepard am Ende überlebt.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:15 von watchmen

Naja ich glaub du musst auch die Bereitschaft auf 100 % bringen sonst zählen nur 78 % der 4200 , glaube ich .

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 19:34 von ReVan_Leiht

Nein muss er nicht, Bioware hat selbst gesagt das man den MP nicht braucht um das perfekte Ende zu bekommen was ja nötig ist für die 100 Prozent.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:06 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wusste ich es doch :) bei anderen seiten labern alle immer man braucht den multiplayer :D

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:27 von ReVan_Leiht

Naja er erleichtert es ungemein.
Und andere Seiten brauchst du nicht, hier wird alles beantwortet. XD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 17:49 von watchmen

Das ist wahr ^^

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 13:47 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)