Nachfolger (Inazuma Eleven)

Ich will mir am 18.05 den zweiten Teil holen habe aber den 1. nicht gespielt welcher ist dann für mich besser geeignet ?

Die Unterschiede kenne ich schon kann sie aber nicht einschätzen.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:03 von MonadoMaster

21 Antworten

Eigentlich Feuersturm, da du dann die Geschichte über einen wichtigen Hauptcaharackter aus dem ersten Teil erzählt kriegst.. Oder es wird dort näher drauf eingegangen..
Aber ich empfehle es dir den ersten Teil auch zu holen ^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:19 von Monkey-D-Socke

ja sonst is es nich so hammer wie sonst

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:47 von xcvbnm80

Hab wahrscheinlich recht bestell mir heute bei Amazon den 1.Teil für 27.99Euro.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:27 von MonadoMaster

Ja und bis dann der 2. Teil raus kommt, haste das Spiel schon längst durch..

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:46 von Monkey-D-Socke

Glaube ich nicht da es erst Mittwoch kommt und ich erst viele "Missionen " mache nicht aber ich spiele bis zu 3 1/2h täglich .

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 19:26 von MonadoMaster

Also ich hab das Spiel an nem Tag oder so durchbekommen.. Natürlich nicht mit den ganzen Nebensachen sondern nur die Story ^^

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 20:51 von Monkey-D-Socke

İch in 2tagen

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 22:16 von xcvbnm80

Wie viele Stunden hast du an dem Tag gespielt würde mich mal Interressieren ?Ich spiele täglich zwieschen 2.5 und 3.5 h.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 14:34 von MonadoMaster

ich habe an diesem tag 7 oder 6 h gezockt

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 16:09 von xcvbnm80

Na also dann geht es ja doch vonder Storylänge und sowie so will ich den letzten Gegener mit einen Übermacht plätten.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 16:14 von MonadoMaster

in ie 1 is es leicht aber in ie2 wenn man da nich genug trainniert hat sind sie sehr stark

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 17:50 von xcvbnm80

Ich bin auch immer bestrebt min 95% zuerreichen von ALLEN Aufgaben.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 18:12 von MonadoMaster

Das mach HAMMER BOCK - ich hab 8 versuche für di occult gebraucht dann aber auch 3:1 gewonnen XD.

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 15:53 von MonadoMaster

ja gegen occult is es lässtig

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 17:05 von xcvbnm80

Muss bald gegen Brainwash kämpfen - welchen charis soll ich Superblitz beibringen.

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 19:04 von MonadoMaster

Ich hab Axel Superblitz beigebracht xD

Antwort #16, 17. Mai 2012 um 19:14 von Monkey-D-Socke

ich hab das auch gemacht

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 19:35 von xcvbnm80

Und mit wem zusammen ? Es is glaube ich doch eine 2mann Technik?.?

Antwort #18, 17. Mai 2012 um 19:38 von MonadoMaster

Das ist irrelevant..
Du kannst deinen Partner jederzeit wechseln
Meine ich jedenfalls

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 19:40 von Monkey-D-Socke

ich ürde es mit mark machen wie in der serie ;;)

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 20:50 von xcvbnm80

Hab ich jetzt auch gemacht - 2:0 gewonnen - ich dachte erst bei beiden würden die Tp abgezogen werden aber zum Glück nur bei Axel Ist doch so oder? Das zweite Tor war mit Drachentornado.

Antwort #21, 18. Mai 2012 um 11:38 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)