installieren von gedownloadeter Traktoren usw. (LWS 2008)

hallo habe eine frage wie kann ich die gedownloadete Traktoren usw ins spiel installieren auf der Webseite komme ich nicht ganz zurecht wie ich die Ordner aufmachen soll bitte um dringende Hilfe wo in welches Verzeichniss muss ich gehen um zu installieren?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:00 von afeh

15 Antworten

Das weiß ich leider auch nicht :(

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 17:24 von Binder

less die beiligende readme oder sie hier nach:
http://www.ls-mods.de/show_article.php?id=1

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 13:17 von thomkl

ja aber ich habe kein notepad...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:29 von Binder

auch sonst keinen text editor?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:33 von thomkl

Doch. Ich habe Microsoft Word...

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 13:19 von Binder

ich meinte was notepad ähnlich ist

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:27 von thomkl

ich habe jetzt wordpad gefunden und alles nach den Anweisungen gemacht aber es kommt nur so ein hupen und dann mussmich den computer ausschalten... :(

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 07:59 von Binder

dann hast du beim mod einfügen etwas falsch gemacht

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 10:03 von thomkl

geht auch Editor

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 13:41 von Nico02

ich mache alles wie es vorgeschrieben ist aber es geht nicht...:(

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 18:55 von Binder

@ nico02 ja geht auch

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 11:12 von thomkl

Ich habe das auch mit Word versucht aber als ich das hinterher speichern wollte stand da: Zugriff auf ... wurde verwehrt.

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 12:15 von Nuki

ja das ist bei mir auch

Antwort #13, 02. August 2008 um 10:46 von Nico02

es wäre mal sehr nützlich wenn einer in youtube zeigen würde wie man mods einbaut,weil bei mir geht das auch nicht

Antwort #14, 11. August 2008 um 21:41 von Ritzi

ich habe es rausgefunden

Antwort #15, 12. August 2008 um 17:46 von Nico02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)