Fragen (Sim City)

1.Wieviel kostet das Spiel?
2.Wird man irgendwas dagegen tun können wenn man mit einem anderen Spieler in der gleichen Region ist aber er nur die Umwelt zerstört oder nie online ist?
3.Wie sind die Sims eigentlich (So wie im normalen Sims wo sie fast nie ernst sind oder sollen die richtige Menschen simulieren?)?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

4 Antworten

1 also so um die 50 euronen
2. ich glaube das wird irgent wie geregelt sein
3. das ist sim city nicht die sims. sim city ist eine städtebau simulation mit scherz und witz.
die damlaigen teile haben mir gefallen naja bis auf sor...dingens.
ich würd sagen schau dir einige let's plays von sim city 4 an dan kanst du dir ein bild machen =)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 22:26 von leroux40

2. Es wird einen Einzelspieler Modus und einen Mehrspielermodus geben, also kannst du schön für dich alleine bauen oder mit Freunden bzw. wildfremden Leuten aus dem Internet zusammenbauen :)

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 20:01 von gelöschter User

Hallo hier ist indianajones von seinem zweitem Account.
Ich habe selber Simcity 4 gespielt. Die Sims waren hier ja zufallsgeneriert und hatten keine Aufgaben. Gingen einfach nur rum und verschwanden plötzlich. Und sie benutzten Fortbewegungsmittel wie z.B. das Teil wo sie in einer Kabine sind die von 4 Leuten getragen wird.
Aber da Simcity 5 für mich ein bisschen nach Cityville ausschaut habe ich vermutet dass sie sich noch unrealistischer Verhalten als wie in Simcity 4. Aber ich habe nun ein Gameplay Video gesehen und das hat mich vom Gegenteil bewiesen.

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:04 von Flo99Rian

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
1.: 59,99€ (für Vorbesteller + Helden und Schurken Set)
2.: Du kannst auch allein spielen
3.: Es geht hauptsächlich um das Aufbauen und Wirtschaften der Städte.. Die Sims werden keine wirklichen Gefühle, Emotionen zeigen ;D

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 14:45 von kaschna15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Letzte Fragen zu Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)