Entscheidung ... (LoL)

Hey leute , ich weis net wenn ich mir holen soll. Karthus, Xin oder Twitch. Ihr müsst mir jetzt nicht ihre pro´s und contras nennen ich will einfach nur wissen wenn IHR nehmen würdet.

Danke

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

7 Antworten

Xin, ich würde Xin nehmen, alleine schon weil ich Twich nicht spielen kann und Kathus nicht mag, aber nein, nicht deswegen, sondern weil Xin einer meiner meist gespielen Champs ist.^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 16:22 von sabito

Einer MEINER meistgespielten Champs ist Twitch^^

Twitch kann bei einem gegnerischen Team, das mitdenkt, vielleicht nich soo viel bringen (also wenn der Tank ein Oracle hat), aber wenn man's clever anstellt und das Team gut mitarbeitet, bringt Twitch trotzdem was. Außerdem kann er fantastisch ganken.

Karthus is halt Magier, deshalb is des nich so mein Ding, aber generell is ein gut gespielter Karthus echt krass.
Musst du halt wissen, worauf du Wert legst.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:46 von saputellooooooo5

The Answer is always Karthus

Das lustige is...bei der Frage stimmts sogar

Xin ist fast eve lvl...taugt nichtmal mehr richtig zum Pubstompen.

Twitch is n starker Ganker..aber n schwacher carry.

Karth hatn starken poke ne nette Wand, derben aoe dmg und DIESE ULTI!
Und er kann gegner auch paar sekunden nachm tod trollen...ohne manakosten ohne das jemand seine ult canceln könnte

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
omg darknezz ... :D

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:02 von ssj4darkplayer

Hm... dann sind anscheinend alle meine Gegner zu dumm Xin zu töten xD Xin macht bei jedem Match, dass ich mit ihm spiele die meisten Kills und hat i.d.R. die wenigsten Tode.^^

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:02 von sabito

Ja auf ner nidrigen win oder elo rate wird xin heufig und auch erfolgrei gespielst aber später muss man schon be A MAAAAAAAAAAAAN Sein

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:23 von killer-smile

karthus... xin macht find ich schnell keinen fun mehr und twitch hat low life und wenn man oracel hat ist er nicht mal mehr ein guter ganker und karthus ist einfach geil

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:31 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)