MUSS man mit dem internet verbunden sein? (Diablo 3)

MUSS man zwangsläufig mit dem internet verbunden sein um das zu spielen, oder kann man auch singleplayer zocken?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:16 von Giggity

7 Antworten

Man MUSS IMMER mit den Internet verbunden sein, auch wenn man Singleplayer spielt, da der Onlinemodus nicht nur für den MP gedacht ist, sondern um zb gegen Cheater und Hacker vorzugehen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 16:20 von Lufia18

danke

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:40 von Giggity

lol, und wenn die Server down bzw gewartet werden, wird man nicht mal SP spielen können

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:38 von supermana

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja, aber das nehmen viele gerne in Kauf, da man dadurch gezielt gegen Cheater, Hacker und sonstigen Abschaum angeht.

Zudem werden die Server schon nicht so oft down sein, das es störend ist und falls doch, gibt es ja andere Dinge, die man tun kann.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:09 von Lufia18

Das ist so jämmerlich!
Früher hatt man soetwas nicht geraucht und funktionierte trotzdem!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 00:27 von jabbsn

hab vergessen, nicht jeder mit Internetverbindung wird glücklich, denn es wird eine Breitbandverbindung benötigt, das wird in Deutschland nicht überall möglich sein.

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 12:22 von supermana

Solang Riot nicht die Server hostet ist alles gut xD

Loginque ftw!11!

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 15:29 von Luchsius321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)