Vorsicht Spoiler(ab lvl80) welches Level gegen Zanza? (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich bin Lvl83 und schaffe Zanza nicht. Welches Level empfiehlt sich gegen ihn, sodass ich ihn ohne Probleme killen kann? Danke um Voraus! :)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:16 von Lolgamer7000

7 Antworten

Eigentlich sollte Level 80 locker reichen, ich habe ihn auf 75 gemacht und bereits da, war er so einfach, das ich nebenbei eigentlich nur am gähnen war o.o

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 16:19 von Lufia18

Omg, also ich hab mein Equipment vor dem Kampf verbessert. Und alle Techniken aufgelevelt. Und ich schaffs trotzdem nicht O.o Ich benutze Melia, Ricki und Sharla. Bin bereits in 3min tor o.0 Aber trotzdem danke, vielleicht schaff ich's ja in noch ein paar Versuchen.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:26 von Lolgamer7000

Ich weiss leider nicht mehr genau, wen ich alles im Team hatte, mein Equip war aber nicht so der Burner und die Techniken waren nicht alle auf maximum.

Ich habe eigentlich auch auf Taktik verzichtet, habe einfach wie immer schnell nen Kettenangriff gemacht und das immer wieder, nach ein paar min war er am Boden.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:28 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Dann bist du von Natur aus Overskillt^^

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:30 von Lolgamer7000

Will dir jetzt nicht sagen das du schlecht bist, aber es gab hier schon einige, die sich sogar beschwert haben, das der Boss ne Frechheit ist, weil er so schwach ist ;)

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:32 von Lufia18

Naja ist auch mein erstes RPG

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 16:34 von Lolgamer7000

Selbst wenn es dann nicht wäre, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Vielleicht tust du dir mit den Spiel etwas schwerer und dafür bist du dann bei einen anderen Game viel besser, als viele andere.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 16:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)