charakter (Mario Tennis)

wen ihr das game habt mit welchem charakter werdet ihr als erstes spielen.







ich mit luma oder yoshi

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:26 von mario_1999

16 Antworten

Boo oder Bowser Jr.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 16:39 von harvesthero

Bowser Jr. meinem größten Favouriten *_*

Luma (: !

Knochenbowser o: !

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:01 von Toadbowser

ich auf jedenfall mit knochenbowser weil der bis jetzt nur in mario kart wii als spielbarer charakter dabei war und er ist einer meiner favoriten

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Leute, vergesst aber nicht, dass ihr Knochenbowser & Luma noch freischlten müsst.
Ich werde mit Luigi & Diddy spielen.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:22 von SuperWaLuigi2000

BIRDOOOOOOOOO wenn se noch kommt sonst buu

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:39 von gamerhupe

wird es toad geben?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 18:19 von mario_1999

Glaub net, weil der is ja Schizi ^^

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 18:38 von SuperWaLuigi2000

Ich mit Mario weil ich Mario heiße und ihn gut finde.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:59 von FCB_atze

@Diddy Kong; Und wenn du alle frei hättest :D ? Würdest du dann Luma nehmen? Oder einen von den Babys ? oder Knochenbowser ?

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 20:41 von Toadbowser

BowserJr!

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 19:32 von PikaBowserJr12

Ich mag JEDEN Chara. Von dem her spiel ich auch mit allen ^^
Aber am Liebsten mit Luigi/Waluigi/Diddy/Baby Mario und wenn er noch kommt Baby Luigi. Allerdings ist B.Jr. auch sehr cool...

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 19:51 von SuperWaLuigi2000

Peach und Baby Peach *-*

Ich find das aber mit denn Babys und Dry Bowser etwas unnötig :O

Das sind ja eigentlich die selben Personen

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 13:37 von peachyfan345

Bowser,BowserJr und sind Knochenbowser sind nicht die gleichen Personen.Sie werden andere Eigenschaften haben und sich vom Aussehen auch sehr unterscheiden.
Ps:Warum ist für dich soviel unnötig:O?
Aber es is ja deine Meinung...

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 18:34 von PikaBowserJr12

Baby Peach = Peach ( In Älter)
Baby Mario = Mario (In Älter)
Knochenbowser = Bowser ( Nur die HAut ist ab :O)

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 20:52 von peachyfan345

Nee Peachfan345;
Knochenbowser ist die Form von Bowser, wenn er in Lavar fällt oder wieder kommt wenn er tot ist o:

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 08:34 von ToadBowserJr

Ich mit Yoshi (und ich freu mich auf all die Yoshi-Farben), Bowser Jr. Diddy Kong, Luigi und Waluigi

Antwort #16, 17. Mai 2012 um 22:24 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)