Punkbuster schmiert ab (BF 3)

hi zusammen, ich hab das problem, das mich das spiel nach etwa 60 sekunden rauswirft, mit einer punk buster kick you meldung, die aber leider nicht zuende zu lesen ist. ich hab gestern noch normal gespielt und nicht verändert und nein ich habe keine cheats und co geladen, die frag kommt bestimmt.
weiß jemand rat?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:38 von madcatjc

5 Antworten

pb Updaten mit bpsetup

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:08 von tommyracer01

ok, soweit war ich auch schon, aber ich find den nicht...lol...

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:17 von madcatjc

Du kannst den Text lesen wenn du ihn makierst. Mach das und schreib das hier herein :D

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:14 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
Hier lädst du dir pbsetup herunter. Dann fügst du BF3 hinzu und klickst "Check for Updates". Dann updatet er den Punkbuster für BF3.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:41 von tommyracer01

ich hab nun das Spiel deinstalliert und alles wieder installiert und es schnurrt, ausser fiesen lags seit dem, aber ich glaub, da muß ich an meinen grafikeinstellungen noch ein bisserl schrauben. aber danke für die hilfe

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:50 von madcatjc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)