p90? Hilfe (MW 3)

Hallo ,

Wollte fragen mit welchen Aufsätzen & Perks die P90 nicht so ein starken rückstoß hat und auch etwas für die ferne gut ist?

Ich zocke oft so :

P90 mit Rückstoß & Schalli

Extrembedigungen Pro
Attentäter / Hardliner Pro
Ruhige Hand / Todesstile Pro ? :)

Danke.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:41 von Playboy181

6 Antworten

Ich finde die P90 hat von Haus aus kaum Rückstoß.

Ich soiele meine P90 so:

P90 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer

Extrembedingungen
Attentäter
Totenstille

Wenn du die P90 schnell leveln willst, empfehle ich dir dieses Set:

blinde Überwacher
Hardliner
Totenstille

Spezialistenpaket

Fingerfertigkeit
Plünderer
was dir gefällt

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:00 von SHOKKERZ91

also ich spiele sie so: schnellfeuer+ schalli
fingerfertigkeit pro , schnell ziehen pro und ruhige hand pro
semtex und blendgranaten
also ich spiel damit wirklich gut, ich empfehle dir außerdem noch selten anzuzielen, nur wenn es unbedingt sein muss ^^
auf richtig große entfernung, bleibe ich manchmla stehen...
aber sonst, ich schaff fernkämpfer ohne ende und hab auch immer minedestens eine 1er k/d meistens aber eine 1,8-2er

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ich spiele sie immer mit Schalldämpfer und Reichweite, dazu dann noch Ruhige Hand und dazu immer irgendwas wie Predator Heli und Reaper, der rest ist immer unterschiedlich.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:26 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mich regen zurzeit die fmg9, striker, rsass noobs so auf, das ich mit unterstützungspaket spiele, drohne, stealth bomber und emp, drohne bekommst du normal 100 ep, stealth bomber 300 ep + die ep für die kills und mit einem emp kannst du tonnenweise emp holen wen du ihn richtig einsetzt, z.b. gegnerische tiefflieger sind in der luft, dann kanst du die alle kaputt machen.. das gleiche gilt auch für drohnen pave lows ospreys usw. das sind dann nochmal zusätzliche punkte zu den normalen 500 ep die du fürs zündet bekommst... auch nicht schlecht zum leveln, wenn man bedenkt das man das locker 1-2 vllt. sogar 3 mal schafft... ich werd das im 10.prestige aufjedefall auch noch machen...

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 12:22 von gelöschter User

Du fragst wie du die p90 spielen sollst. Hast du ûberhaupt eine ahnung dass man null, gar kein Skill braucht um diese n00b waffe zu spielen. Spiel mit einem sturmgewehr, wenn du glaubst du hast skill

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 09:27 von Dollar12

er hat nicht gefragt ob er skill hat, sondern wie er die p90 spielen kann/soll...
also lass deine unnötigen antworten, damit ist uns und dir geholfen...
wir müssen nicht den sch*** lesen und du hast dir wertvolle sekunden deines lebens gespart

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)