Eastereggs (Skyrim)

Es waren ja schonmal die 10 lustigsten angegeben...
aber habt ihr nochwelche?
Kommt schon da gibt's doch sicher welche!

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:05 von Gelegenheitssuchti

3 Antworten

In der Dämmerstern Zuflucht gibt's zB. Udefrykde.
Das Monster gab's auch schon in Morrowind (gloob ick)
und Oblivion.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:09 von Gelegenheitssuchti

In Bloodmoon einer Erweiterung von Morrowind spielte man eine eigene Version von Beowulf in der das Udyrfrykte Monster den Grendel gab. In Oblivion hatte man es mit der Mutter Udyrfryktes zu tun. Nachdem sie tot war, zog man die Überreste (Knochen) einer alten Bekannten aus Bloodmoon, aus dem Magen des Monsters. Ausserdem fand man in der nähe das Tagebuch der Dame. Sie betätigte sich in Bloodmoon übrigens als deine Verwalterin der Methalle, nachdem du König von Thirsk geworden warst. Mir hat das Schwert gefallen, welches man in den Ebenen vor Weisslauf finden konnte (Excalibur, Herrin des Sees). Kein klassisches Easteregg, aber trotzdem ein Gänsehautmoment ist für mich der Bardensprung und die Begrüssung durch den Geist. Manchmal lohnt es sich eben doch Bücher auch zu lesen (Ingame).

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:30 von Astaroth1967

Jupp :)
Man kann auch Lucien Lachance beschwören, der alte Bekannte aus Oblivion.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:01 von Gelegenheitssuchti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)