txreaper acm oder tz4 compact (Modern Combat 3)

welche findet ihr am besten#

+#

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:29 von Glattes

11 Antworten

Compakt ist besser als acm und ich find die is auch n Bissen besser als reaper ich hab die tz4 mit Holo und Vollmantel das ist voll gut

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:32 von Bolty333

ich bin lvl 89 und benutze die acm it rotpunkt und vollmantelgeschossen.
und ich finde die auch relativ gut da ich mit der am besten umgehen kann
aber dir tz4 emphele ich dir auch vor allem auf der karte allarm
die txr reaper ist nicht so gut.sie hat zwar in reichweite einen mehr als die ops aber der schaden ist um 1 geringer. und du glaubst nicht wie sehr die waffe sich dadurch verschlechtert
nimm anstatt die txr die ops mir schaft und vollmantelgeschosse

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:05 von ahojbrause

Ich würde keine der Waffen nehmen sondern die ops, weil die im Vergleich viel besser ist als die reaper ;)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:42 von max212121

einmal die ops is ne Waffe für NOOBS und zweitens bringt sie es nur bis zum Level 40 oder 46

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:47 von Bolty333

ops ist die beste waffe im ganzen spiel höchstens die zn6 ist vie. noch besser ich probier einfach mal alle drei waffen aus und schau mit welcher ich am besten klar komm die reaper hat kadenz dafür mehr als compact und compact dafüür präzision hmm...schwere entscheidung

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 20:39 von Glattes

was wollt ihr alle mit der ops ich Wette ich zieh dich wenn du mit der Ops kommst

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:00 von Bolty333

ne lass mal stecke;) ich zogg dich ab mit der aber ich will jetzt mal die roar

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:04 von Glattes

was willst du im Nakamf nehm ich die roar da bist du Tot und in Gefechten weiter weg hast du keine chnage gegen die Compakt die ops is schon ne gute Waffe aber wenn du mit der reaper oder Compakt umgehen kannst sind die besser so viele Leute mit na ops sterben gegen mich

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:21 von Bolty333

Ja kann sein, aba ich bin lv. 70 und habe von 65 bis 70 mit der gespielt in 4 Tagen (ein rang=75.000) also werde ich dich ziehen ;) die ganzen Megaphons zocken doch auch alle mit der ops.Und ich auch ;)

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 14:32 von max212121

nicht alle aber die meg pros kill ich dann immer mit der roar(lol)
das geht voll ab wenn da jemand ist der zb Level 80 und Prestige 1 ist und du ihn mit der roar weg fetzt der andere Grund warum ich die ops nicht mehr benutze ist weil ich keine herausforderungen mehr bekomme aber ich benutz sie heute noch mal und Schau wie sie ist

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 15:56 von Bolty333

ich benutze die ops immernoch und ich finde sie gut und auch noch besser als die txr.
in einer meinung bin ich aber derselben denn ich finde die tz4 sogar besser als die zng.
ich bin lvl 89 und wie ich sehe sehe ich nur welche mit lvl 70 bis 75 mit der zng spielen.
und die roarr ist ein MUSS fuer jeden spieler, vor alem auf der karte aufklaerung.
da gehe ich voll ab und habe sogar 40 kills ohne einen tod mit der roarr geschafft.
aber allgemein mit den waffen ist es glaube ich geschmackssache und jeder findet eine andere waffe besser.
z.b. finde ich die bravel auch noch sau gut und benutze sie auch noch und die 2te sniper finde ich sogar scheisse und ich benutze die intercept immernoch weil ich sie einfach besser FINDE.
es ist immer unterschiedlich also streitet euch doch net.
wenn ihr mich added wollt... ich heisse QqR_michikalt.
vielleicht sagt ihr mir eure namen auch und wir spielen mal zusammen.



p.s. sry fuer die rechtschreibfehler bin auch erst 12

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 20:17 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)