Pokemon spiele (Pokemon Weiss)

Hallo Leut,



welches Pokemon spiel findet ihr am betsen ?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:30 von P1(-)

16 Antworten

Smaragd.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:43 von Muffin_xD

Ich geb Muffin recht.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:50 von SuperWaLuigi2000

betsen genau so wie wendern ich geil und ich mag head gold soul silver wegen den 16 orden

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 17:50 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sorry meinst nicht ich geil sondern ist geil also betsen genau so wie wendern ist geil

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:51 von PokemonBen10

Nach Smaragd kommt auf jedenfall Platin und dann B/W.

PS: Ich weiß um Gotteswillen nicht was betsen und wendern ist aber egal.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:46 von Dark_Tails

betsen = besten (denk ich)
wendern = wenn dann

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:04 von Muffin_xD

Ich mag Soul Silver am liebsten, danach kommt Platin.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:00 von WIG93

Das beste Pokemon-Spiel ist PO xDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jo, PO das beste Pokespiel für faule Strategen :P

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 22:13 von Shadow1999

Wie ich xDDDDDDDDDDDDD (Wolltest du nicht eher unter dem Namen Dark_Tails aktiv sein? :O )

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 22:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mist, mein 3DS hat noch den Shadow Acc eingespeichert werd das gleich mal ändern.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 22:22 von Shadow1999

Ich mag B/W am liebsten. Mitsamt ALLEN neuen Pokemon. <3

...ja. Sogar das Mülltütenduo.


And yeah. Even the infamous Stunfisk^^

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 13:19 von derschueler

Ich geb marek voll und ganz recht ^^

Mir war d/p/p viel zu slow paced.

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 13:48 von Metal_is_still_going41

Ganau, da haste noch ein Thema angesprochen. Wenn man ne Weile B/W gespielt hat, kommts einem in den älteren Generationen vor als würd man in Zeitlupe kämpfen.

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 15:07 von derschueler

Ich fand die schon immer scheiß langsam xD
Wenn man Rot/Blau Tempo gewohnt ist...

Antwort #15, 14. Mai 2012 um 19:25 von Metal_is_still_going41

xdd:)

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 19:34 von P1(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)