Erkennungsmarken (BF 3)

Hey ich wollte mal Fragen wie es sein kann das einige Leute z.B "Stunden in Russische Armee" eine 12 Stellige Zahl zu stehen haben und wenn ich bei mir gucke ist sind es nur 82 Stunden, gibt das da etwa irgendwie einen Glitch oder so ?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:31 von ZockeRSocke

4 Antworten

eindeutig hacker, denn wenn du das in tage umrechnen würdest, kähme da ein datum raus andem das spiel noch garnicht erschienen ist.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:42 von __alex-

nein keine häcker das sin einfach nur verbugte erkennungsmarken genauso wie die headshot marke nicht die richttigen werte angibt sondern nur die für die runde oder so

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:49 von NB-CITY

Zu 1.:
Da hab ich die Vermutung, dass diese Zahl für alle Spieler zusammen gerechnet wird, da die Zahl in einer Runde zwischen den Spielern immer fast identisch ist, und zu 2. das ist einfach nur scheisse übersetzt.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 23:22 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist ein Bug mit den verschiedenen Erkennungsmarken. Der Bug in auch bei den DogTag vom Helikopter, Jet oder Kampfpanzer vertreten.

Bei Headshot-DogTag wird einfach nur die Zahl der Kopfschüsse gezeigt, die man in der bestimmten Runde erzielt hat.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 13:18 von Redford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)