Lore per schalter aktivieren? (Minecraft)

Wie kann ich die lore benutzen ohne sie selbst anzutreiben oder eine ofenlore dranzuhängen? Hatte vorher die Demo gespielt und da ging die lore per schalter los!?

2.Kann man eig. tueren fuer zäune herstellen oder kommt das mit den uptades?
thx im voraus und beleidigende ANtworten koennt ihr euch sparen!

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:49 von XBox_evolution

2 Antworten

Die Lore kannst du am besten per antriebsschiene aktivieren. die machst du am besten am start der bahn hin und dahinter einen stein in die richtung wo die lore nicht hin soll. auf diesem stein kannst du dann entweder einen knopf oder einen schalter setzten. wobei der knopf geeigneter ist damit du nicht bei der rückfahrt wieder automatisch zurückgeschickt wirst.

türenfür zäune gibt es noch nicht aber sie werden noch kommen solange am besten 2 erdblöcke hinstellen damit kein tier auf die farm kann.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:58 von Terra1988

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Booster-Schien...

Da ist noch der link dazu. Es wird sogar ganz gut erkläre wiviel booster schienen auf der ganzen strecke sein müssen um nicht anzuhalten. vergiss nur nicht die redstone fackeln daneben sonst bremsen sie dich nur aus =)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:01 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)