Hilfeeee ich habe noch eine Frage... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Brauche ich sims 3 um die erweiterung zu Spielen?
Hab ich grad gelesen... ich habe das normale spiel, aber wie bekomme ich 2 cds/spiele in den computer?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:16 von Helke

8 Antworten

ja, du brauchst das basisspiel. einfach tierish ist nur eine erweiterung.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:33 von VulkanglasGwen

und wie mach ich das? Ich kann doch unmöglich 2 spiele in den computer schieben... oder?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:35 von Helke

wie meinst du das?! Du installierst zuerst das basisspiel und dann die erweiterung...

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:37 von VulkanglasGwen

Achso, da hab ich glück, denn meine Schwester hat das basis spiel...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:38 von Helke

naja, du brauchst wohl nen eigenen Aktivierungscode für das Basisspiel...

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:40 von VulkanglasGwen

was ist ein aktievirungs cote?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 16:44 von Helke

Steht auf der Verpackung (oder Anleitung, dort irgendwo), den muss man beim Installieren irgendwann eingeben. Um dann zu spielen, leg einfach Die Sims 3 einfach tierisch - CD ein.
Hoffe ich konnte helfen,

LG, SimSS :D

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 14:55 von SimSS

ihr konntet beide helfen... and i'm happy!
Thank you very much!

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 21:44 von Helke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)