Schnemil-möbel (Animal Crossing - City)

hey leute.
kann mir vllt jmd sagen, wieviel geld man für die schnemil möbel bekommt, wenn man die verkauft?
danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:35 von psycho_muffin

6 Antworten

wenn dich die frage nervt, dann antworte nicht, so unqualifizierte antworten, kannst du dir sparen. wozu gibt es denn dieses forum? zum fragen stellen und beantworten. nicht um sich unnötig aufzuregen

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:33 von psycho_muffin

ich glaube die müssten 8.888 sternis als verkaufspreis haben.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 21:14 von scythegirl16

@ peterboyy
Du nervst!

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 12:42 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das frag ich mich auch psycho_muffin... sieh bitte deine antwort mit dem wii-speak an. Waruzm antzwortest du denn auf diese Frage wenns ie dich nervt? Du tust andere "attackieren" aber willst selber nicht, dass jemand das bei dir macht. Komisch?!

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

@scythegirl16: dankeschööööön :)
@tweety27: icg verstehe zwar deinen standpunkt, abeer du kennst die ganze vorgeschichte nicht. ich hab das bei der wii.speak frage bloß geschrieben, weil ich sowas (siehe oben) nicht auf mir sitzen lasse. ich war außerdem nicht von dieser frage genervt, ich habe peterboyy nur zitiert, was an den anführungszeichen leicht erkennbar war

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 14:21 von psycho_muffin

Dies kannst du aber ihm auch in einer pn schreiben und nicht da wo es jeder lesen kann dann mischt sich so einer wie ich sich auch nicht ein wenns dich nervt.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)