Neu anfangen ? (Mass Effect 3)

also ich hab das game jetzt durch und es hat wieder vor der cerberus hauptquartier mission gestartet!(is das normal oder startet das von irgendwo wieder?) also nun meine frage:ich will das nicht nochmal alles machen und will mit meinen alten shep(ich will alle waffen rüstungen aktivpostenpunkte etc. behaltn) weiterspielen !also was muss ich im menü auswählen ,das ich ein neues spiel ,aber mit meinen alten shep beginne?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:42 von severvssnape

3 Antworten

Dass du vor der Ceberus-Basis wieder startest, ist normal.
Und zur zweiten Frage:
Du musst einfach "neues Spiel" auswählen und dann "ME3-Charakter importieren".
Aber Aktivposten musst wieder neu sammlen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:57 von gelöschter User

Viele dank,jetzt hab ich aber noch ein problem: In der cerberus hauptbasis findet man doch unter anderem das sturmgewehr falcon und andere sachen. aber wenn ich jetzt sofort das neue spiel beginnen würde habe ich doch dann nicht diese waffe!also kann ich das cerberus hauptquatier noch machen und mir die falcon holen und erst danach auf neues spiel mit dem me3 charakter gehen?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 19:08 von severvssnape

Nein musst du nicht, wenn du das Spiel beendet hast. Dann hast du auch alle Waffen die du gefunden hast beim neustart !100%...Hauptsache du Importierst deinen ME3-Charakter, wie Raffy2607 schon sagte!

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 11:37 von onikage73

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)