Scheidung nach Hochzeiit (Fiesta Online)

Hallo ich will mich in fiesta scheiden lassen und mein "mann" auch da wollte ich fragen wie ? ;D

und kann ich danach nochmal heiraten ? :S oder nie mehr ? :S

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:59 von Help2344

3 Antworten

Geht Zu Dreian Urial ( zusammen), klickt auf sie , klickt dann auf scheidungsanmeldung, und dann auf einvernehmliche scheidung das kostet euch beide jweils 500s (also 1g zusammen) , wenn ihr auf uneinvernehmliche scheidung geht kostet das einen von euch 1,5g (1g und 500s)

dan seid ihr geschieden, ihr müsst 7 tage warten bis ihr wieder heiraten könnt

also ja du kannst wieder heiraten

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:15 von Sherry18

oder du kaufst dir ne Scheidung im Item Shop is aber ziemlich teuer!>.<bin also auch für Sherry18´s Möglichkeit!^^.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:27 von FlixiTrixi

XD ich weis wovon ich rede war in de spiel schon 7 mal verheiratet und 6 mal geschieden, da mein partner keine scheidung woltl musste ich die für 1,5g nehen das geht ins ig geld sag ich dir

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:57 von Sherry18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)