Shiny Pokémon durch Zucht (Pokemon Schwarz)

Hey, (vlt gibt es diese Frage schon, aber es sind schon so viele Fragen gestellt, dass ich den Überblick leicht verliere. Jedenfalls schickt mir ein Link wenn diese Frage schon gestellt wurde.)
Nun, zu meiner Frage. Ich weiß, es dauert lange bis man ein Shiny Pokémon (bzw. ein Floink) aus einem Ei kommt. Mitlerweile hab ich schon 15(oder mehr) Floinks gezüchtet, und da will ich ruhig bleiben. Nur meine Neugier will fragen, wann kommt endlich ein Shiny Floink raus? (ich hab den Ditto und den Flambirex aus dem gts, keine sorge :) )

Danke Vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:33 von Miyuki-Raizune

12 Antworten

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:36 von SuperWaLuigi2000

"ich hab den Ditto und den Flambirex aus dem gts, keine sorge"

und aus welchem land kommen die beiden?!?! =?

"Nur meine Neugier will fragen, wann kommt endlich ein Shiny Floink raus?"

wie immer purer ZUFALL…… du könntest schon beim 100. ei eins bekommen oder überhaupt gar keins. xPP



mfg

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 19:39 von umadbro_-

ich hab ja nur gefragt wie gesagt wenn die frage schon gibt immer hier senden -.-

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:48 von Miyuki-Raizune

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
thx SuperWaLuigi2000

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:50 von Miyuki-Raizune

wo brennt's denn jetzt? :O
wer ist der täter?
lol, ich habe eine normale frage gestellt und du ignorierst sie einfach und meinst ich hätte das böse gemeint. xDDDD
so ne reaktion hätte ich nicht erwartet. :> nice. x33



mfg

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:53 von umadbro_-

Die Chance, ein Shiny zu bekommen, ist extrem klein (1:8192, wenn die Eltern aus der gleichen Sprachversion kommen). Ich spiele Pokemon schon seit der roten Edition und habe bis auf das rote Garados noch nie ein Shiny entdeckt :)

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:49 von WIG93

Ich hab nur mal in Smaragd ein shiny geradachs gesehen ^^

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 22:49 von Sakura12

"Ich spiele Pokemon schon seit der roten Edition und habe bis auf das rote Garados noch nie ein Shiny entdeckt :)"

~Dito~ xD

"geradachs" = Geradaks?

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 09:24 von derschueler

@marek. Hab ich geradachs falsch geschrieben?
Hm egal.

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 14:35 von Sakura12

Dachs =/= Nintendos Rechtschreibung

GeradaKs...bei ZigzaCHs ham se sichs aber trotzdem anders überlegt xD

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 15:03 von derschueler

@ Fragesteller:

Nur so zur Info:
Ich habe für mein Shiny-Zorua ca. 150 Eier ausgebrütet...

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 15:14 von Kitsune13

Wobeis bei dir aber auch relativ schnell gegangen ist, nech? xDD

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 15:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)