Stärkste Figur (DB Raging Blast 2)

Wer ist der stärkste character
ist das songoku oder broly oder vegeta ssj3

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:38 von Galaxi

4 Antworten

ich kenn mich zwar mit den db ps3 spielen nicht aus aber wie immer denke ich es gibt keine "stärkste" character man muss nur wissen wie man mit ihm umgeht ;) dennoch tendiere ich zu son-goku :D

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

also nur weil sie ssj 3 sind müssen sie nicht die Stärksten sein...
ich meine son goku(normal,ssj1) , kid boo und super gogeta meiner meinung nach son goku solltest du aber erstmal im Galaxis Modus durchzocken (mehr als nur den bosskampf) dann bekommst du seine Attacken frei und wirst merken das er gute Sachen drauf hat :D

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:19 von Skyline991

Kommt auf den SPieler und nicht auf den Charakter an ob man gut ist oder nicht.

Im DBZ Anime ist sowieso Super-Vegetto der stärkste (GT NICHT mitgezählt).

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wenn man von schlagkraft ausgeht sind alle gleich stark aber noch stärker ist super vegetto

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 20:56 von 46vegeta46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)