basarios showgun centaur und daora! (MH Freedom Unite)

hallo leute!ich bräuchte mal wieder ein paar tipps von euch über basarios showgun centaur und diesen daora! ich bin grad bei queststufe 4 und habe die ganze hermitaur rüstung und das eifrige hackbeil! bitte gebt mir ein paar tipps!danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:44 von tigrexhunter9

5 Antworten

Basarios:

Basarios sieht aus wie ein fels und tarnt sich so auch.

Du blockst an ihm ab egal wo du hinhaust.

Schwachstelle: Bauch

Schwäsche: Wasser/Eis

Shogun Cenataur:

Krabbe mit eingehackten Scherenhänden die sich bei Wut ausbreiten.

Kann sich eingrabne und von unten hervorstoßen, kann Wasser aus seinem Panzer schießen wenn er an der Decke ist,kann ander Decke krabbeln und hinunter springen.

Schwachstelle: Kopf/Panzer

Schwäsche: Donner

Daora:

Drachenältester des Windes

Hat eine Windaura um sich rum die dich abblockt und hinwirft.

Kann Luftstürme schießen,Anrennen,Klauenhieb,hochfliegen es folgt Eistrahl/oder Windsturm.

Kann dich einfrieren.

Schwachstelle: Kopf

Schwäsche: Drache/Donner

Besinderheit:

Kann durch Gift,Blitzbomben keien Windaura erzeugen.

Hörner abschlagen unterbricht die Windaura für immer bis er tot ist.

Flieht nach 25 min kann bis zu einem 3 Runden Kampf werden und idt nach dem ersten fliehen noch angeschwäscht.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:52 von DBZHunter91

danke aber sorry ich hab vergessen reinzuschreiben das ich noch beim roten khezu monoblos und yian garuga hilfe brauch.ich hab ihm schon mal den schwanz abgeschnitten und er hat gehumpelt doch dann hatte er mich schon 2 mal besigt und ich hatte dann keine tränke mehr also musste ich die quest aufgeben!

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:04 von tigrexhunter9

Wenn du Daora nicht schaffst nicht weiter schlimm
denn key queste sind nur Bassarios und Shogun Cenatauer (der im Sumpfgebiet)
noch zum Basarios Im Vulkan gebiet hat es immer wieder solche weissen Steine Stell dich hinter sie wenn er seine Renn Attake macht und schau was passiert =)
ps halt ein Wenig abstand zu den Steinen ^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:06 von XDMcCacke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist der centaur leicht?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:07 von tigrexhunter9

roter Khezu genau wie Khezu angriffstechnich her.

Wenn er wütend ist hat er Rauch vor dem Mund, und schießt statt 3 Kugeln 5 Donnerkugeln.

Wirf eine dungbombe dann riecht er dich nicht mehr.

Schwachstelle: Kopf/Hals

Schwäsche: Wasser

Monoblos:

Kann sich eingraben und von unten rauskommen.

Wenn er rauskommt schlägt er mit dem Schweif auf beide Seiten.

Schallbomben holen ihn aus der Erde und er bleibt hängen (außer wenn er wütend ist keien Wirkung).

Wütend: Er hat 2 Streifen auf dem Kopf.

Schwachstelle: Schweifstück (der Rest wo übrig bleibt wenn der Axtähnliche Schweif ab ist.

Schwäsche: Donner.

Yan Garuga:

Meist abblocken bei Angriff.

Kann Lupings und vergiftet wenn er mit einem normalen schweifhieb trifft.

Schwachstelle: Kopf

Schwäsche: Wasser

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 20:12 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)