Verbessern (Skyrim)

Kann mir jemand die Ausdrücke der Verbesserungsstufe von Waffen in der richtigen Reihenfolge und wann man diese Verbesserungsstufen erlernt aufzählen? (gemeint sind Ausdrücke wie "Fein" oder "Hochwertig" )

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:47 von NarutoGamer14

6 Antworten

Diese Tabelle stammt aus dem CK und gilt für alle Plattformen:
Qualität/Schmiedeskill
Fein = 14
Hervorragend = 22
Hochwertig = 40
Exquisit = 57
Erlesen = 74
Episch = 83
Legendär = 94-100

Der Schmiedeskill ist ab Episch zu Legendär nicht mehr relevant, da manche Waffen/Rüstungen nur mit einem Schmiedeskill von 100 auf Episch verbessert werden können.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:19 von paper007

Danke, hat mir sehr geholfen ;D

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:32 von NarutoGamer14

manche rüstungsteile/waffen gehen deshalb nur bis episch,da man bestimmte perks nicht haben kann,weil es sie nicht gibt (z.b. für diebesgildenrüsung,schattenrüstung usw,gibt noch mehr)
es gibt ja bestimmte perks bei der schmiedekunst (z.b. daedrische schmiedekunst),der erlaubt dir halt die waffen/rüstungen DOPPELT so gut zu erstellen.deshalb gehen halt nur gegenstände,die zu den perks passen und die du hast, auf legendär

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch mit Perks gehen bestimmte unique Items nicht auf den legendär Status, auch wenn der Arkane Schmied oder sonstige Perks aktiviert ist das Scriptbedingt, da der Skillwert über 250 liegt und nur durch einen Schmiedeglitch via Cheat möglich Legendär zu erreichen, diese gecheatete Variante wurde nun gefixt, indem ein solcher Trank über Schmiedeskunst 150 festigen einen freeze der Plattformen herbeiruft.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:47 von paper007

Die zweite Tabelle mit der Aktivierung der Perks fand ich unter den Game Settings.

Das ist die Liste mit den aktiven Perks aller Klassen, es wird alles (außer Fein & Hervorragend) um 10 Punkte reduziert.

Hochwertig = 30
Exquisit = 47
Erlesen = 64
Episch = 73
Legendär = 84-94

HF beim gamen euch beiden. :D

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 21:12 von paper007

thx, werd ich haben ^^

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:44 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)