Neue Formen von dem Kami-Trio (Pokemon Weiss 2)

Wie findet ihr eig die neuen Formen von den 3 Pokemon. Ziemlich interessant das sie "Götter" aus der aztekischen Mythologie benutzen. Mir persönlich hat es Boreos neue Form angehtan.

PS. btw hab ich nen neuen Acc da es ja keine Namensänderung gibt -.-
Vorher: Shadow1999
Jetzt: Dark_Tails (Wie auf PF)
Nur für die die mich kennen ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:53 von Dark_Tails

20 Antworten

Also ich finde die neuen Firmen gut. Jetzt sehen die drei nicht mehr so ähnlich aus. Auch das man sie nur mit dem "Pokémon AR Searcher" kriegt ist auch eine gute Idee.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 06:42 von Rafael_M

AR Searcher? Brauch ich dafür nen 3DS?

Ich dachte zuerst an weibliche Gegenstücke xDDDDDDDDD

Bin allerdings schon neugierig, wie bzw. ob sie die 3 Competitiv gesehen toppen können. (ich bezweifle es)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 13:14 von derschueler

@derschueler
oh man, ich hab eben gelesen das das nur für den 3DS geht :(
Naja, muss ich doch zu härteren mitteln greifen, und mein AR cheatmodul benutzen, schade!

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 14:18 von Rafael_M

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ganz ehrlich? Befor ICH zu cheats greifen TÄTE, was ich niemals tun würde, würd ich mir eher nen 3DS kaufen! So. Jetz hab ichs gesagt.

Und auch das werd ich erst tun, wenn sich herausstellt, wie "gut" diese neuen Formen sein werden.

...und ob ich Bock drauf hätt...

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 15:26 von derschueler

Also ich finde die Formen cool und man kann auch auf diversen Seiten schon Bilder von diesen sehen falls ihr es noch nicht wusstet. Und ich finde es teilweise auch ganz gut das man einen 3DS dafür braucht. Find ich eigentlich ganz gut weil es ja sonst doof wäre das die 3DS Besitzer total naja wie soll ich sagen "benachteiligt" wären wenn das Spiel schon nur für DS erscheint.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:19 von fragematz

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 16:26 von Rafael_M

Die sehen echt scheiße aus XDDDDDDDDDD
Mit Demeteros kann ich mich aber noch anfreunden... ^^"

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 18:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Inwiefern wären 3DS Besitzer benachteiligt?
Das wär der Fall, wenn der 3DS nicht abwärtkompatibel wäre -.-

...IST ER ABER!

--> WIR (DS-Besitzer) sind die Benachteiligten.

Aber jetzt genug mit diesem kindischen Geschwätz.
Nintendo will wie immer nur seine Möglichkeiten ausschöpfen. Wenn auch nur zu nem bestimmten Grad.

@Rafael: Danke für die Bilder. Kannt ich so noch nicht.^^

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 18:18 von derschueler

@derschueler
Bitte ^^

Und die Bilder sind halt nicht so gut, es gibt nunmal besher nicht so viele. Aber so vom ersten Blick, find ich sie eigentlich gut.

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 18:51 von Rafael_M

Eig gefallen mir die drei Formen gleichgut. Ich finde die Form von Boreos ist imo aufjdenfall auf Platzt 1, dicht gefolg von Voltolos auf Platzt 2 und Demeteros erhält nen schlechteren Platz 2, das bezieht sich meiner Seite btw nur um das aussehen wie sie später im OU abschneiden werden weiß natürlich noch keiner ausser N/GF. ;)
Ich hoffe das Voltolos SpAng, der sowieso schon mit dem Speed überdimensional ist, nicht weiter gescheigert wird und wenn doch ein bisschen Ver weg gemacht wird. Boreos scheint einen besseren Bulk zu haben und wenn es seine Trait Strolch behalten darf, einen besseren Staller im Rain und Tailwinder im Double zu abzugeben. Im Rain evtl ein Moveset wie das

Boreos-?
@Überreste
Trait: Strolch
Evs. 252KP/Def? häng von werte ab/SpDef hängt von Werte ab/4SpAtk
Wesen: Kühn/Still hängt wieder von den Werten ab
~Hurricane
~Thunderwave
~Taunt
~Schutzschild/ Donnerblitz

Letzer Slot hab ich keine Ahnung aufjdenfall vielleicht wieder ein toller Support für Stall. Mit Taunt kann es dank Strlch schneller angreifen und evtl Spiker und andrere Taunter ausschallten mit Thunderwave Gegner verlangsamen (wieder Prio) und mit Hurricane ein Stab der im Rain immer trifft mit schutzschild ne runde Freerecover oder mit Thunderbolt noch ein Angriffsmove, obwohl ich eher für Schutzschild tendieren würde, als Staller

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 19:34 von Dark_Tails

iwann werden die formen sowieso über wifi verteilt. war schon immer so……
z.B. jirachi gab es ursprünglich nur bei pokemon channel oder so und später konnte man es auf hg/ss per geheimgeschehen laden. ;)
also keine sorge. x33



mfg

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 19:39 von umadbro_-

Ja hast du auch recht derschueler mit den DS Besitzern ich finde es jedoch cool dass es auch Features für den 3DS gibt. Aber lassen wir das jetzt einfach mal so stehen.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 09:44 von fragematz

"Pokémon AR Searcher" Zu deutsch: Pokémon Traumradar.
"iwann werden die formen sowieso über wifi verteilt. war schon immer so……"
Oder gewisse Leute bieten sie via Wifi zum Tausch an, besonders, wenn man sie klonen/ öfters bei diesem Traumradar bekommen kann.

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 23:29 von Fable_2

AR = Augmented Reality

Und anscheinend ist das Teil ein kostenpflichtiger Downloadtitel...über den Nintendo e-Shop...

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 00:14 von derschueler

Der Pokemon AR Searcher soll in Japan 300 Yen kosten also umgrechnet etwa 2,90 Euro.

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 10:26 von fragematz

Ich würd ja Nintendo raten ihre Zeit nicht in so kleine Spielereien zu investieren sondern vieleicht eher die KI der NPCs hochzuschrauben um das Spiel etwas anspruchsvoller zu gestalten...^^

Sie könnten z.B. auch mal die Verwendung von Heilitems auf "außerhalb von Kämpfen" limitieren.

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 14:25 von derschueler

"AR = Augmented Reality "
Diese Übersetzer sind schon merkwürdig, hm? xPPP
Machen aus "AR Searcher" doch glatt "Traumradar"... Nya, sollte wohl weniger eine direkte Übersetzung sein, als viel mehr ein eigenständig ausgedachter Name.
http://filb.de/1791

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 17:16 von Fable_2

"Traumradar" ist wohl etwas kindgerechter.

Hat zwar wahrscheinlich NICHTS mit dem ganzen zu tun, aber HEY, hauptsache es ist leicht verständlich für die Kleinen xD

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 12:02 von derschueler

Ein Glück dass man sich als Stratege wenigstens noch auf PO vor so einem kindischem Kram etwas entfernen kann...

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 01:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie schon gesagt, PO das Spiel für faule Strategen. ^^

PS: Wenn ich meine früheren Posts auf dem Shadow-Acc sehe, hat sich imo vorallem meine Kommasetzung verbessert, fällt mir jedenfalls gerade auf. Weiß nicht wie ihr das seht.

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 20:13 von Dark_Tails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)