PS Vita DLC ? (Wipeout 2048)

Weiß jemand schon genauers zu den DLC's für Wipeout 2048 ?

Seit 2 Monaten gibt es keine neuen Infos mehr o.O

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:02 von AaronDethkarz

6 Antworten

Ich habe mal über google gesucht, wurde aber nicht fündig :S wie´s scheint dauert es wohl noch eine Weile :/ (Hoffe aber trotzdem, dass der DLC bald kommt, da er ja für Wipeout HD Besitzer kostenlos ist^^)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 07:28 von littlebigplaye

DLCs sind heute raus, wobei es nicht so gut umgesetzt wurde :/
alles was man auf der PS3 als Anreiz hatte um es freizuschalten ist bei der Vita schon aktiviert :(

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:04 von littlebigplaye

Lohnt es sich die DLC's zu kaufen ?

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 22:28 von AaronDethkarz

Naja wenn man neue Strecken und Schiffe (welche nur in HD/ Fury und nicht in der 2048 Kampagne fahrbar sind) haben will
schon. Nur ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch angesetzt und wie bereits erwähnt der Sammelanreiz dahin ich habe es kostenlos erhalten. Also wenn du neue Strecken, neue Fahrzeuge und ein verbessertes Crossplay haben willst lohnt es sich

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 06:28 von littlebigplaye

Danke
Werde die DLC's noch diese Woche holen ^^

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 14:18 von AaronDethkarz

Okay^^ ich spiele sie auch ist eigentlich was schönes, da über 30 Strecken auf der Vita zu haben :D

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 15:36 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout 2048

Wipeout 2048

Wipeout 2048 spieletipps meint: Steuerung und die passende Musik sorgen für viel Fahrspaß. Wer sich von den langen Ladezeiten nicht ausbremsen lässt, riskiert eine Probefahrt.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout 2048 (Übersicht)