Texturepacks (Minecraft)

Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich der Texturepacks:
Kann man die auch mit der SP Version benutzen, und wenn ja wie?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:34 von Madara-1

24 Antworten

Kauf dir Minecraft! :@

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:35 von Aicanaro

was ist SP ?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:58 von harryfan

Singleplayer only crack

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:02 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
im menü auf texture pack klicken, texturepack ordner öffnen und dann ein heruntergeladenes texture pack reinziehen fertig. dann noch mc patcher benutzen.

PS: kauf dir minecraft

habs auch letztens gemacht. man wird doch wohl 20€ haben

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:15 von ThomasH2

Dann erkläre es ihm doch nicht!

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 21:16 von Aicanaro

Das is so, als ob man nem kleptomanen die Sicherheitsmaßnahmen ausschaltet und ihm dann vor der Kasse sagt, dass man das getan hat, aber er nich klauen soll.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:39 von MrToast_xD

@ ThomasH2: Schon klar mit den 20 Euro nur ich finds grad nirgends und der Händler den ich gefragt hatte kanns erst in 2 Wochen bestellen.

@Mrtoast_xD: An wen war das gerichtet?

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 22:06 von Madara-1

@Aucanaro: Er erklärts mir weil ichs gefragt hab, das nennt man HÖFLICHKEIT

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 22:07 von Madara-1

Händler werden MC nicht anbieten, man kauft es sich auf minecraft.net , nitgens anders!

Es ist nicht Höflichkeit einen Kriminellen zu helfen, es ist eine Straftat!

Und ausserddem ist mein Name Aicanaro, was soll den Aucanaro heißen zur Hölle

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 22:14 von Aicanaro

SP hat nichts mit Kriminalität zu tun sonst würde ich hier doch keine Frage darüber reinstellen weil ich mich selbst ausliefern würde, danke trotzdem.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 22:15 von Madara-1

Haha, ok, also ist es nicht illegal ein Produkt zu besitzen und/oder zu benutzen ohne für es zu bezahlen, obwohl es kostenpflichtig ist?

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 22:31 von Aicanaro

Solange man es von einer Internetplattform Downloadet die aus verschiedenen Gründen das Recht hat diese auszuhändigen.
1: Seriosität
2: Gibt es den Download schon seit 2 Jahren wenn es also illegal wäre müsste Google es doch schon gelöscht haben oder?
3: Die SP hat nicht alle Extras der Original Version was bedeutet es ist eine sehr abgeschwächte Version.

PS: Das mit deinem Namen war nur ein Schreibfehler also nichts für Ungut

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 22:36 von Madara-1

Aso, ok, wieder was gelernt: Mein Fahrradhändler ist auch seriös bietet mir aber immer an, die Dienste ohne MW zu machen. Legal? Nein!
Google kann nichts löschen -.- Wenn überhaubt können die die Ergebnisse aus der Liste der Suchergebnisse ausblenden

3. Das heißt, wenn du einen Ferrari ohne Seitenspiegel klaust, also quasi ein abgeschwächte Version, ist das klauen legal? Oo

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 22:41 von Aicanaro

Minecraft SP ist nicht legal, egal wie ihr argumentiert. Du kannst nicht mit Google argumentieren, da Google nicht der Urheber von Minecraft ist, und Mojang nicht sehr stark dagegen angeht (Mojang geht jedoch gegen 3Anbietern von Minecraft vor)
Außerdem ist es auch egal ob alle features von Minecraft vorhanden sind. Solange Mojang nicht der Anbieter ist, oder es einem anderen das rausgeben einer Demo gestattet hat (wie damals PcGamer), ist es nicht legal.
Was meinst du mit Seriösität?
http://www.mojang.com/2011/04/achtung-uwaga-att...

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 22:43 von Erschaffer

Du verstehst mich nicht richtig:
Bestimmte Seiten können gesperrt werden. Gut das mit dem abgeschwächt war vlt. ne dumme Erklärung, da hast Recht.

Frage: Was meintest du mit MW?

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 22:46 von Madara-1

MehrWert(Steuer)

Nein, google kann GARNICHTS sperren ausser google selbst

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 22:47 von Aicanaro

Gut ich geb auf.
Dann kauf ichs mir halt und lösch die SP...

PS: Danke für die Aufklärung^^

Antwort #17, 13. Mai 2012 um 22:48 von Madara-1

Danke für die Einsicht und entschuldige bitte meine Härte ;)

Antwort #18, 13. Mai 2012 um 22:53 von Aicanaro

Ja kein Problem, irgendwo muss man ja auch mal härter sein.
Dann bis irgendwannmal^^

Antwort #19, 13. Mai 2012 um 22:56 von Madara-1

Aicanaro, du glaubst hoffentlich nicht wirklich, das dieser minderwertige Raubkopierer jetzt Minecraft kauft, oder?

Antwort #20, 14. Mai 2012 um 20:01 von vegetaalex66

Habs mir schon gekauft ;)

Zum Thema Minderwertig: Ich kann wenigstens normal bleiben ohne Leute gleich zu beleidigen. Denk also darüber mal nach

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 19:32 von Madara-1

"Leute"?

Von deiner Sorte kenne ich über 40, oder sogar mehr...
Für mich seit ihr alle "eine" Person. Und euch/dir musste ich schon zig mal sagen, was für einen Fehler ihr begangen habt...

Antwort #22, 17. Mai 2012 um 20:38 von vegetaalex66

Toll, nur das wir dass auch ohne deine Einmischung geklärt haben.
Also von daher kannst du es gerne auch für dich behalten.

Antwort #23, 17. Mai 2012 um 20:42 von Madara-1

Lol
Dir muss man anscheinend auch alles acht mal erklären
Dieses Thema ist schon fertig also gibts auch nichts zu besprechen! (nicht mehr)

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 20:47 von Madara-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)