prestige (MW 3)

hey leute wolte mal fragen was der prestich modus im mw3 bringt den ich habb schon die mp7 in gold und das währ kacke wenn die dann weg is-.-

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:42 von stahlkraft

2 Antworten

also zum einem titel und embleme ansehen und außerdem kannst du die mp7 ja wieder hochleveln wenn du im prestige bist das is doch egal ich bin schon oft ins prestige gegangen und lebe noch aber das is trotzdem deine entscheidung

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:31 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du ins prestige gehst, verlierst du jede waffe, fertigkeit etc. nur deine statistiken, titel und embleme sowie die prestigeherausforderungen bleiben bestehen. du erhälst für jedes neue prestige ein neues bestimmtes emblem vor dem level, sowie zugriff ab einem bestimmten level auf bestimmte inhalte im prestige laden. diese prestige inhalte kannst du dir mit einem prestige token kaufen. diese erhälst du beim drücken ins nächste prestige, wobei du jedes mal von lvl 1 anfängst.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 15:39 von NorePlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)