egg viper sonic glitch schnell antworten (Sonic Adventure DX)

hallo imme am schluss wen ich eggman angreife dan falle ich immer runter beim letzten schlag und das nervt also ist das eigentlich ein back oder glitch oder irgedwas könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:47 von mangaboy1010

2 Antworten

Das problem habe ich noch nicht gehabt. Wenn du den angriff meinst wo man auf die kreisel springen musst um ihn anzugreifen könnte ich dir höhstens den tipp geben das wenn du ihn angreifst keinen Homing attack ausführen solltest sondern ihn einfach nur mit einem sprung angreifst. Wenn ich da einen Homing attack ausgeführt habe bin ich oft mal runtergefallen. Wenn das das problem nicht ist weiß ich nicht was da los ist.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 00:07 von Sega-and-Nintendo-Fan

Es ist kein Bug sondern der Finalattack von dem Egg Viper.Um der Attacke auszuweichen musst du etwas Geschicklich nach Rechts oder Links rennen damit du nicht erwischt wirst.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:35 von Matthias2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)