Eine sehr wichtige Frage... (Risen)

Ich habe alle Aufgaben erledigt(In der Vulkan festung um Ordenskrieger) Aber Meister Ignatius redet nicht Hilfe...


MSG Nemesin

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:59 von Nemesin

6 Antworten

Ignatius hat dir aber schon von seiner Prüfung erzählt?
Versuch mal einen Spielstand zu laden, bin mir nicht ganz sicher, wie man das genau beheben kann...

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 23:07 von Fable_2

Hmmm ne Funkt nicht.
aber ich habe eine wichtigere Frage ...

Ich habe irgenwie die Karte von der Patty nicht bekommen
ka wieseo. Und jetzt habe ich keine Ahnung wo die Hölen sind (Die Namenlosen gräber.Benötige dringend Hilfe da ich meinen Zocker durst nicht stillen kann :D

MFG Nemesin

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:47 von Nemesin

Wenn du im Tagebuch zu der Quest auf "Questkarte" gehst, siehst du den Kram auch nicht?
Ansonsten schau mal hier vorbei: http://imageshack.us/photo/my-images/28/namenlo...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 23:02 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke :D

Könntest du mir einen Screenshot davon machen wo genau das Westlicher Grab ist?

MFG Nemesin

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 19:28 von Nemesin

Einen Screenshot kann ich dir (leider) nicht machen, aber dir erkläen, wo du es findest: Du meinst ja vermutlich das Grab an der Westküste, da wo du auch auf Vasili triffst. So jetzt gehst du solange an der Westküste entlang, bis du die 1. Ruine im Blick hast. Wenn du nun an den "Eingang" der Ruine gehst, dich danach umdrehst und wieder etwas zurückgehst, solltest du auf der linken Seite am Felsen eine Goldader entdecken. Gehst du da nun etwas "tiefer ins Gebüsch", solltest du das Grab erkennen können.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 00:00 von Fable_2

Vielen Dank :D

Bei mir ist das immer so wenn ich frage finde ich was ich gefragt hatte :D

MFG Nemesin

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 16:51 von Nemesin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)