Geht es auf meinem laptop? (Diablo 3)

1. Würde es auf meinen laptop gehen
Betriebssystem:
Windows 2.6.0.6002 (Service Pack 2)
CPU-Typ:
Pentium® Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,02 GHz
Systemspeicher:
3,5 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GT 120M
Grafikkartenspeicher:
2,49 GB
Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:
1600x900
Festplattengröße:
149,04 GB
Verfügbarer freier Speicher:
17,46 GB (12%)

2. Bei mir kann ich nicht die beta installieren da kommt immer ungültige installationsoption würde das auch bei der vollversion so sein?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:22 von Grarg

5 Antworten

Mit der Beta kannst du sowieso nichts anfangen

ehrlich? Wird schwer, Prozessor schein zu schwach, und der Festplattenspeicher reicht nicht (soll dein kleinstes problem sein) und was ist das für ein Windows? :D

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:29 von mabinidicht

Das ist windows vista und denn speicher kann ich mir noch machen

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 21:32 von Grarg

Das mitn Festplattenspeicher war mehr ein Witz, aber der Prozesossor wird dir wirklich zu schaffen machen, denke der ist zu schwach, GraKa weiß ich jetzt nicht, mal schaun was die anderen dazu sagen ;)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:35 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
würde es sich lohnen das denn zu kaufen?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:49 von Grarg

also die GT 120 würde reichen da sie besser ist als die 7800 GT, da es aber eine M Version ist, ist sie auch schwächer, dementsprechend würde ich sagen die Graka reicht für die Min Einstellungen.

also kannst du es spielen RAM brauch man 2GB du hast 3,5GB~

Prozessor ist bei min Intel Pentium D 2.8 GHz, du hast ein Dual Core, der ist um einiges besser als die min Anforderungen.

ansonsten würde ich sagen, es wird mehr an Vista scheitern, das ist wohl das Schlechteste Betriebssystem was ich kenne von Win :S

ansonsten sehe ich keinen Grund warum es nicht auf dem Laptop laufen sollte.

PS: du solltest vielleicht mal deine Festplatte etwas sauber machen, damit ein wenig mehr Speicher da ist, ansonsten kann es sein das du die Fehler Meldung erhält das nicht genug Speicher vorhanden ist.

PSS: diese Informationen sind ohne Gewähr, entscheiden müsst ihr am Ende selbst, mich steinigen wenn es doch nicht läuft, ist daher nicht genehmigt xDD

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 10:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)