XBOX Controller + Fahrzeuge (BF 3)

Ich habe für mein BF3 (PC) nun festgestellt, dass es auch meinen XBox-360 Controller unterstützt. Laufe ich normal rum, funktioniert alles wunderbar, auch die geschwindigkeit ist annehmbar. (Lenken und Laufen)

wenn ich nun aber mit dem controller in ein Fahrzeug steige, ist meine Bewegung sehr langsam. Panzer fahren mit gefühlten 5 KM/H und Flugzeuge/helis heben nicht ab. gibt es eine möglichkeit, die geschwindigkeit für den controller in den Fahrzeugen zu verändern, sodass die Geschwindigkeit normal ist (wie wenn ich mit Tastatur steuern würde)?


Und bitte kommt jetzt nicht mit "kaufs dir doch gleich für die konsole, wenn dus mit PAD spielst" daher.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:35 von Kyogre

5 Antworten

Also mit Maus und Tastatur hab ich in den Einstellungen die Empfindlichkeit der Fahrzeuge. Für Panzer gibts ne "Sprint" Taste wie für Soldaten, müsstest du in den Einstellungen schauen, wo die bei deinem Controller ist.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:39 von tommyracer01

die empfindlichkeit für fahrzeuge hilft nichts. und die sprint-taste: super, fahr ich halt mit 7 statt 5 kmh rum :D

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 21:44 von Kyogre

Aber die Schnelligkeit der Panzer ist nicht vom Controller abhängig.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 22:43 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie kommt es dann, dass ich (mit tastatur) normal schnell fahren kann - aber mit dem controller total langsam bin. ich kann ja auch normal schnell laufen

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 16:04 von Kyogre

Ist der Controler richtig calibriert? Hast du nen aktuellen Treiber?

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:56 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)