Mordekaiser oder Twitch (LoL)

Hey, ich kann mich nicht entscheiden wennn ich nehmen soll Moedekaiser oder Twitch. Wäre nett wenn ihr mir einfacht sagen könnt wenn ihr nehmen würdet und eine kleine Bergründung schreibt.
Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:38 von joni123456789

5 Antworten

ehhm jaa kommt halt drauf an was spielst du am liebsten? jungle , top, carry oder mid ?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:42 von killergollom

ich würde morde nehmen da er einfach hammer is du kannst ihn auf alles spielen und twitch hat halt sehr low life easy kill und wenn oracel da is kann er nich richtig ganken

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:00 von wweHBK

er hat gefragt wen WIR nehmen würden. also ich würde mordekaiser empfehlen, da er einen sehr hohen dmg macht, ein guter farmer ist, seine ulti ist einfach krass, er ist tanky und er macht dauerhaft laune. twitch ist für den anfang eher schwer zu meistern, da er am anfang nicht sehr hohen dmg macht und sehr leicht zu kontern ist. es hängt aber auch von den gegnern ab. als ich ungefähr 300 siege hatte war es sehr leicht für mich mit twitch kills zu machen und jetzt sind die gegner viel klüger und sind besser vorbereitet. aber im grunde ist es egal wie stark ein champ ist, den alles was zählt ist ob er spaß macht oder nicht.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 22:00 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mordekaiser, always shield never die

Huehuehuehuehuehue

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 22:16 von Herr_der_Ringe

Mordekaiser es #1
Pushes lane 24/7 but jungler to scared to gank cuz Morde es too stronk and cant die cuz shield too gud.
Morde owns brazil...gibbe him money please...

Twitch kann nix im vergleich zu Iownukaiser

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)