Suche PS3 BF3 Clan! (BF 3)

Suche nen PS3 BF3 Clan, spiele vorwiegend Assault und wenn strategisch sinnvoll auch Aufklärer mit SMG. Habe natürlich auch ein Headset. - kann mir wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 22:27 von ThinkPadZombie

19 Antworten

Wir sind nen Clan haben in der CSL gespielt und werden das auch bald wieder tun.

Müsst aber folgendes wissen:

Teamfähig?
Alter?
Level?


^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 22:57 von gelöschter User

@_BAMM_

Ich suche auch einen Clan, Bin 18 habe ein HS. Ich bin erst Level 15, aber recht gut. Wegen Call of Duty und Spielverständnis.Im Team spiel ich natürlich.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 23:02 von mario1804

Sorry aber unter Level 40 können wir nicht viel mit Leuten anfangen^^
In der CSL sind die Gegner locker Colonel 50 und höher^^
Wir brauchen schon Leute die das Spiel seit ner Weile spielen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gibt genug die Level 40 sind und das Game nicht kapieren.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 23:08 von mario1804

Ist mir bewusst.
Wir hatten auch einige Leute die wieder rausgeflogen sind weil sie nichts kapiert haben.
Ich weiß sehr wohl das es viele Low Level gibt die gut sind^^

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 23:09 von gelöschter User

Kommt zu GamerPrestige wir haben keine Voraussetzungen fürs mitmachen, also bewerbt euch ;D

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 12:34 von stefan_moskofidis

Keine Vorraussetzungen und in Turnieren dann abkacken <3

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 13:01 von gelöschter User

Wenn ein Moderator im Battlelog davon erfährt, dass ihr Spieler im Platoon habt die unter 18 Jahre alt sind, wird das Platoon sofort gesperrt.

Battlefield 3 ist ab 18 und so soll es auch sein.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 13:04 von Redford

Das Platoon wird nicht gesperrt.
Rofl!
Informier dich über die USK bevor du Blödsinn postest.
In Deutschland ist es Leuten unter 18 Jahren erlaubt Spiele ohne Jugendfreigabe zu spielen,solange es mit der Einverständnis der Erziehungsberechtigten geschieht.


Get your facts straight!

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 13:06 von gelöschter User

Man darf sich, laut Gesetz nicht im Battlelog aufhalten, wenn man unter 18 Jahre alt ist.

Ließ bitte die Forenregeln im Battlelog, dann weißt du bescheid du kleiner Trottel.

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 13:11 von Redford

Uh nice.
Musst mich jetzt beleidigen ja?
Für Battlelog gelten genau die selben Regeln wie für ein Videospiel ab 18.
Wenn man sich mit der Einverständnis der Eltern auf dieser Seite aufhält ist es nicht verboten.
Nur weil irgendwo steht "AB 18" heißt das nicht das den Erziehungsberechtigten vorgeschrieben wird,was sie ihrem Kind zu erlauben oder verbieten haben.
Wenn du noch ein Kommentar loslässt,passe bitte deine Aussprache an.
Wenn du dich nur mit Beleidigungen ausdrücken kannst,schreib einfach gar nichts ok?

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

Und nochmal...

Der Battlelog steht dem Jugendschutz unter...
Es ist verboten sich als Minderjähriger dort aufzuhalten.

Dort ist es scheiß egal ob deine Eltern "Ja" sagen.

Wenn, wie ich schon schrieb, ein Moderator erfährt das ihr in euren Platoon Spieler unter 18 Jahre habt, wird es gesperrt. Da kannst du tausend Mal schreiben das deine Eltern "Ja" gesagt haben.

Hier nochmal der Text aus den Forenregeln:

10. Jugendschutz:

Das BattleLog Forum ist eine deutschsprachige Plattform, auf der Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten sind. In jedem Land gelten unterschiedliche Regelungen in Sachen Jugendschutz und Spiele.
Hier im deutschsprachigen Raum orientieren wir uns allerdings an den jeweils strengsten Regelungen der einzelnen Länder. Daher bitten wir euch, von Posts, Threads und Platoonposts mit der Anwerbung von Minderjährigen abzusehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Jugendschutz im Zweifel stets Vorrang hat und bitten hier um euer Verständnis.

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 13:23 von Redford

Da steht die Anwerbung von Minderjährigen ist auf Battlelog verboten^^
Da steht weder etwas von "Minderjährige sind auf Battlelog verboten" noch "Battlefield 3 ist für Minderjährige verboten".
Wenn du mir explizit etwas zeigen kannst wo steht "Es ist Personen unter 18 Jahren verboten sich auf der Seite Battlelog aufzuhalten"
geb ich dir recht und entschuldige mich.
Doch so etwas steht da nicht oder? :>

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 13:26 von gelöschter User

Wenn du es mir nicht glaubst, gib mir bitte die Namen der Platoon, in dem du vertreten bist.

Ich versichere dir das diese bis heute Abend gesperrt sind.

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 13:34 von Redford

Hat jemand gesagt das ICH Minderjährig bin? o_ö
Und ich bin in keinem Battlelog Platoon weils nich viel bringt.

Antwort #15, 14. Mai 2012 um 13:39 von gelöschter User

Ich will mich ja nicht einmischen aber @Redford ist es denn so schwer einzusehen, dass man unrecht hat?

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 22:39 von nfszocker03

wenn du nach nem geilen clan suchst der gemeinschaft hat schau dochmal bei TWL vorbei heiße Key-Jey-Legend

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 03:10 von Key-Jey

Hallo !
Mein Name ist Lukas , bin seit ca. 2 Monaten am PC mit BF3 beschäftigt. ( Ist mein einziges Spiel bis jetzt )
Suche Freunde zum spielen und zum taktische Reden.
Derzeit bin ich 15 Jahre alt und wohne in der schönen Steiermark . Zur alternative hab ich auvh no mehrere Spiele für die xbox 360 .
Meldet euch bei mir , mein Gamertag ist : Dungeonmaster77
Ich kann es verstehen wenn sich keiner meldet , da BF3 eig. Für ältere Leute gedacht ist !
Freue mich auf jede Anfrage !
In dem Sinne ...
Tschau ! ;)

Antwort #18, 09. März 2013 um 12:58 von albi123

Ich weis dass der Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich wende mich jetzt an albi123. ^^ Ich spiele auch erst seit kurzem BF3 und suche noch Leute mit dem man auch ma "Strategisch" spielen kann. Alleine bringt das nicht viel. :D Ich bin 14 hab auch Skype. Spiele BF3 am PC, bin nicht schlecht :P Ich selber kümmere mich nicht um meine KD da ich nur Spiele weils Bock macht und ich mir nix drauss mache was andere von mir denken :D Deswegen verballer ich gerne mal meine Ammo wenn mir mittem im Game Lw wird xD oder Spreng mich mit meinen C4 >.> :D
Skype addi: jeanmauricenestler

Und ka. :D
MfG Gurke.

Antwort #19, 26. Mai 2013 um 00:41 von Cool3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)