Gafik (Spec Ops - The Line)

Hey Leute,
Ich habe die Demo angespielt und behaupte das die Grafik der Demo sehr sehr schlecht für eine PS3 ist! Ich habe eine PS Vita un das Spiel "Unit 13" eine fast identische Grafik haben vielleicht ist die Vita sogar noch grafischer mit Unit 13 als Spec Ops The Line aber ich schweife ab. Was sagt ihr dazu für mich reicht das nicht für ein Hit aber die Steuerung ist ganz gut. Also was ist eure Meinung?



Ich habe die Demo aus dem US-Store

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 22:41 von StarKillery

4 Antworten

die grafik ist gut und es wurde ja auch oft erwähnt das die ps vita eine ungefähr so gute grafik wie eine ps3 hat und wenns dir trotzdem nicht gefällt hast du pech

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:40 von battlefieldmw3

man sollte nicht alles auf die demo setzen

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:04 von DARK--WOLF

Ich finde die Grafik relativ gut. Überzeuge dich selbst.
http://www.youtube.com/user/G4ming7one

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:53 von CJ9669

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Die Grafik ist klasse gleich am Anfang des Spiels wenn man in der Hitze über die Dünen geht und der Sand sich mit jedem Schritt in den Boden bewegt und die Charaktere von der Hitze richtig schwitzen dann sollte einen klar werden was für eine tolle Grafik das Spiel hat!

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:30 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Letzte Fragen zu Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)