Fragen zu Warriors Orochi 3 (Warriors Orochi 3)

Hallo Leute folgendes:

1. Werden Items die man in der Schlacht einsammelt z.B. eine Rüstung oderso automatisch Ausgerüstet, und der Effekt gillt für jeden einzelnen Charakter? Oder muss man die irgendwo Ausrüsten? Wenn ja wo, ich habe keine möglichkeit finden können, eventuell stell ich mich hier dumm an^^.

2. Wie schalte ich die weiteren Angriffe die man mit "Dreieck" in kombination mit "Viereck" ausführt, von Dynasty Warriors 7 weis ich das es noch mehrere gibt wie z.B. nach 4-5 mal "Viereck" gibts auchnoch nen Angriff wenn man dann "Dreieck" drückt, von verschiedenen Charakteren ist deswegen auch noch nicht der Ex-Angriff freigeschaltet.

3. Was hat es genau mit den speziellen Waffen die man sich nur mit 2/3 Kristallen und einer Menge Geld meistens über 20k kaufen kann? Vom normalen Angriffswert sind die doch um einiges schlechter wie z.B. eine Waffe mit 3 Sternen. Warum also sind die so schweine teuer?

Ok das wars ;)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 00:46 von Ineedhelp

2 Antworten

Ok ich versuch dir mal zu helfen:

zu 1: Die Rüstungen die auf dem Schlachtfeld auftauchen dienen dazu deine Abwehr für 30sec zu verdoppeln, ansonsten die Item's die in Kisten stecken die kann man ausrüsten, und zwar wenn man im Camp ist einfach im Pausenmenü auf Preparations gehen. Dort kannst du die Item's oder auch Waffen anlegen.

zu 2: Weitere Angriffe schaltest du frei wenn du den jeweiligen Charakter Levelst, bei ca Level 20 hast du alle Angriffe freigeschaltet.

zu 3: Die Spezial Waffen also die mit den großen Stern sind in der Tat stärker, sie haben am Anfang zwar ein geringen Wert aber aber die stärke erhöht sich um 54 punkte wenn du sie trainierst.

So das wars hoffe konnte helfen.

Bei weiteren Fragen meine PS3-ID steht im Profil

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 12:29 von mefdoc

Vielen dank für deine antwort, hat mir sehr geholfen, werde mir deine PS3 ID mal vermerken ;).

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:06 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)