Wie komme ich in den radioturm und das schiggy wasser? (Pokemon Gold)

Bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter ich brauche das schiggy wasser und schaffe es nicht in den radio turm damit ich den schlüssel holen kann.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 06:25 von Spezibob

3 Antworten

Ich behaupte mal: Du bist noch nicht so weit.

Radioturm: Damit du im Radioturm nach oben kannst, muss Team Rocket den Turm und die Stadt besetzen. Das werden sie erst machen, nachdem du sie in Mahagonia City geschlagen hast.

Schiggy-Kanne: Damit du die Schiggy-Kanne bekommst, musst du zunächst die Arenaleiterin von Dukatia City besiegen. Danach kannst du dir die Kanne im Blumenladen hinter der Arena abholen.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 11:52 von Slomo

stimmt nich

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 22:20 von babskfj

Du solltest schon genau schreiben, was du meinst, und wie es deiner Meinung nach richtig ist. Für die Goldenen Edition für den Gameboy sind meine Angaben eigentlich korrekt. Was mit Heartgold für den DS ist, ist mir hier egal, weil es hier nicht um Heartgold sondern um Gold geht.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:55 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)