hallo (Pokemon Weiss)

ich habe jezt ein mettagros
wesen mäßig
ev 252 auf speed 252 auf verteidigung 4 auf kp
@sonderbonbon
attacken erdbeben dampfwalzeschaufler und nichts



ich habe jezt ein video bei you tube reingebackt wollte fragen ob ihr auf meinen acc gehen könnt und es euch ansieht wiehl ein paar klicks haben ( meinetwegen bewertungen und kommentare aber keine beleidigungen bin 11 mache es das erste mal und kenne mich nich aus) sorry wens von tema abkommt aber wie gesahgt brauche ich klicks

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 07:48 von PokemonBen10

2 Antworten

brauchen tut man garnichts XD

wenn das vid viral geht, bekommste viele klicks, wenn nich, dann nich^^

du solltest weniger kredibilität an den tag legen un nich um jeden klick betteln ;D

das is kinda erbärmlich^^


einige sind jahrelang auf yt un kommen nich über 1ooo klicks ›.›"

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1 bin ich ein kind müsstest du aber an unseren kämpfen wo ich geredet habe wissen
2 WAS! wenn das vidviral stimmt
was is das sorry wen ich nerve aber ich habe 0 anhung wie gesagt bin erst 11 und nich 20

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 11:53 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)