ein kleiner haufen fragen. (Monster Hunter 3)

ja, ich wieder :o
1.wenn ein gigginox über mich springt bzw. an die decke, könnte ich schnell genug sein, mein langschwert einzupacken und eine abprallbombe zu platzieren, welche dann auch selbstverständlich trifft ?
2.wie befreie ich mich aus gigginox' mund, wenn er mich von der decke her ankaut bzw. frisst ?
wie gewinnt man beim armdrücken in der taverne ? beim befreien und armdrücken habe ich immer die FB geschüttelt. ich glaube ich mach was falsch.
3.fällt der gigginox runtern, wenn er von einer abprallbombe getroffen wurde ?
4.gibt es solche attacken wie die von gigginox' welche ich beschrieben habe, auch bei anderen monstern ? wenn ja, welche ?

MfG

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 09:49 von Lezareno

3 Antworten

Also 1. Ls einpacken schaffst du locker,abprallbomben keine ahnung,nutze die nicht,aus bei ceadeus.

2.einfach eine Dungbombe werfen
(armdrücken keine ahnung,mach das nicht)

3.wie bei 1,keine ahnung

4.ja gibt es,rathian springt auf dich,rathalos springt auf dich,jho springt auf dich,glaube das sind alle,bn mir nicht sicher,wenn nicht kann mich ja jemand ergänzen.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 11:04 von FaMeMaKeR

1. Ja das schaffst du, aber hilfreicher wäre sie an anderen stellen zu benutzen.
2. Wii-FB scütteln, armdrücken schnell genug dabei sein.
3. Wenn ein Monster genug schaden an einem Körperteil bekommen hat dann "staggert" es also es zuckt. Sollte das während Gigginox an der Decke ist passieren kann Gigginox herunterfallen, ja.
4. hat FaMeMaKeR schon beantwortet, also Gigginox, Rathian, Rathalos und Dämonjho machen solche Attacken.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:37 von TriforceShadow777

renn einfach weg wenn er an der decke ist,wenns mal passiert schüttel wies du erwänt hast so gewinn ich auch immer .

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:46 von Game-Monster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)