Fifa 11- gut oder schlecht? (Fifa 11)

Hallo! Ich wollte fragen ob das Spiel gut ist? Also rentiert es sich? Was kann man da so machen? Eine Freundin von mir hat das Spiel und sie findet es cool. Aber kann das Spiel überhaupt Mädchen gefallen ich bin ja auch eins? Danke im vorraus!
Lg EngelaufErden

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 12:04 von EngelaufErden

2 Antworten

Also ob es einem gefällt, sagen wir mal, es ist Geschmackssache. Wenn du die nötige Zeit/Geld-Kombination hast, dann würde ich mir lieber Fifa für den PC oder PS3 holen. Das ist mindestens eine Million mal besser und ich glaube sogar das Spiel für den PC ist billiger als für den DS. Denn das Spiel ist, aufgrund der geringen Speicherkapazität einer DS-Karte, ein sehr schwacher Abklatsch von einer besseren Version. Außerdem wird das Spiel schnell langweilig.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:08 von Lazol

ach was das Spiel wird doch nicht langweilig. Es gibt coole Spielmodi wie FUT, Managermodus oder B A Pro. Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Antwort #2, 11. September 2012 um 13:58 von Torrero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)