Vac Ban? (MW 3)

Hallo
Ich habe 3 frage
1. Wenn man vac gebannt wurde in mw3 und ich das spiel neu kaufen will muss ich das dann auf einem neun account installieren oder reicht das wenn ich das auf meinem alten acount installiere`
2: Mein freund benutzt einen Ranghack. Kann man dafür gebannt werden? Erkennt steam das ´bzw der Vac schutz
3: Wenn man sich jetzt dden Spielstand von einem Alten Acc. (MW3) speichert, kann man den wenn man einen neune akkount hat einfach dort wieder einfügen?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 12:07 von RayfoX1993

8 Antworten

1. hack nicht dann pasiert das nicht... genau weiß ich es auch nciht, aber es ist betimmt sicherer wenn du einen neune acc machst
2. du kannst dafür wie für jeden anderen hack auch gebannt werden, ob steam das erkennt weiß ich nicht...
3. weiß ich nicht

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 12:13 von gelöschter User

Cheate einfach nicht dann passiert sowas nicht du Lappen.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 13:26 von gelöschter User

1. Du brauchst einen neuen Acc und ein neues Spiel
3. Nein.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:09 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
so wie deine frage gestellt ist sieht es so aus als wärst du gebannt worden oder hättest vor zu hacken?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

Ein freund von mir wurde gebannt! deshalb ahbe ich die frage so gestellt als wenn er das gemacht hat!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 17:04 von RayfoX1993

Jaaaja, alle Cheater sagen immer dass der Freund gebannt wurde. Wieso stellt er dann nicht die Frage sondern du?

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:23 von gelöschter User

er hat die frage nicht gestellt, da er sich dafür nicht extra einen account anlegen wollte

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 23:10 von RayfoX1993

hmm kenn ich, 2 freunden von mir ist das gleiche passiert...
und das ist keien ausrede

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)