Hilfe für ein Planloses Mädchen! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute,

meine Freundin, die gerade hier neben mir sitzt hat da mal ne Frage an euch (ja, wir hocken gerade in der Schule...):
;D
Also...:

Um dieses Smaragd-Stahl-Ding oder wie das auch immer heißt zu kriegen muss man ja auf so ne Insel namens "Insel der Toten" oder so ähnlich... Ich bin am Anfang der Insel, hab diese Bücher von diesem komischen Typen gelesen und bin in dieses pyramiedenartige Gebäude-Ding gegangen und da waren solche zwei Steintafeln...Könnt ihr mir bis dahin folgen? Jedenfalls bin ich weitergegange und da war der Typ, der diese komischen Bücher geschrieben hat, er war tot und hat gesagt das ich zurück gehen soll, tja und jetzt komm ich nicht weiter.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mitarbeit und entschuldige mich für meine lange, ausführliche Beschreibung... 8) <3

(WTF? Endlich hat das ein Ende "Perfektionistin")

Ok Leute alles verstanden?
Thank´s im Vorraus! :D

Sorry, dass ich euch das angetahn hab! :(

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 12:09 von Kari(nchen)

2 Antworten

Gehe zu dieser Säule, auf der eine Kristallkugel steht. Grabe dann etwas was weiter unten ein Loch. (links von diesen Steinplatten)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 14:27 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Planloses Mädchen sagt ganz herzlich "DANKE!" Ich bin auch so blöööööd! Bei den einfachsten Dingen komm ich immer nicht weiter...
Also nochmal danke... :)

(Ps: Endlich kommt sie weiter!)

Und thanks auch noch mal von mir!

;D

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:12 von Kari(nchen)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)