DLC-Pegi Fassung (Max Payne 3)

Hi,
werde ich die Erweiterungen auf der PEGI Fassung spielen können wenn ich sie im deutschen Marktplatz herunterlade?
Danke :)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 13:37 von fRReaKYy9ES6

11 Antworten

Auf der PS3 kannst du das zumindest, habe diesbezüglich Rockstar selbst via Email gefragt, und sie haben mir bestätigt, dass zumindest auf der PS3 man die DLC's aus dem deutschen Store laden kann ;). Sollte dann wohl hier nicht anders sein.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 13:39 von webshego

cool :))
Danke für die SEHR schnelle Antwort :))

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 13:41 von fRReaKYy9ES6

Kein Ding kleiner :D

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 13:47 von webshego

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Kleiner? ok ? :D

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 13:49 von fRReaKYy9ES6

@webshego du scheinst dich ja gut auszukennen! ;)
Weißt du auch was über die Steuerung? Wenn ja wäre es toll, wenn du meine Frage beantworten könntest^^

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 13:15 von Noise

Stuerung? Auf dem hinteren rechten Bumper schießt man, auf dem linken zielt man. Auf dem vorderen Bumper macht man einen Shootdodge (also man springt so halt ;)). Auf X geht man in Deckung auf A sprintet man bzw doppel A und man rollt.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 13:18 von webshego

ja genau, das wusste ich bereits, meine Frage ist nur, ob man die Steuerung auch ändern kann, denn Mit den Bumpern schießen finde ich vor allem auf der Ps3 relativ unbequem^^
ich hätte beispielsweise gerne die allgemeine Shooter Steuerung mit den vorderen Bumpern zum Zielen und Schießen :D
und noch was, wie kannst du so extrem schnell zurückschreiben?
Hast du diese Seite mit facebook verlingt?

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 13:40 von Noise

Ob man die Steuerung ändern kann, weiß ich noch nicht. Ich persönlich finde es auch Scheiße, dass die Steuerung bei der PS3 auch die hinteren Bumper zum schießen benutzen! Da der hintere echt einen scheiß Druckpunkt hat und für's schießen und fahren nicht geeignet ist.

Soweit ich es aber gehört habe, kann man aus verschiedenen Layouts wählen, ob's stimmt, weiß ich momentan nicht, werde ich aber bei Rockstar nachfragen gehen.

Wie ich so schnell zurückschreibe? Tja, top Secret ;)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 13:46 von webshego

ok wann wirst du bei R* nachfragen?
Ich würde es nämlich SEHR gerne wissen^^

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 13:49 von Noise

Hab es leider vergessen, aber ich glaube das Thema hat sich eh erledigt, oder willst du es noch wissen :D?

Antwort #10, 10. November 2012 um 03:01 von webshego

Ist ja schon ewig her, mittlerweile hab ich es ja schon lange durchgespielt.

Antwort #11, 11. November 2012 um 11:35 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)