Fehler beim Zusatz? (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe mir letztens das "NF Particle Effects"-Set gedownloadet. Es hat ingame auch funktioniert, allerdings habe ich bei mehreren Partikeln Probleme festgestellt.

Beispiel Blutfontäne:

Datei konnte nicht geöffnet werden. Sie haben evtl. ungenügende Zugriffsrechte.: "ParticleEffects\nf blood waterfall.frw"


Habe ich da etwas falsch installiert?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 13:40 von Avatarfan97

5 Antworten

Wenn eine readme-Datei dabei war, hast du diese auch befolgt?
Es kann auch sein, dass bei derPRogrammierung etwas schiefgelaufen ist, oder du Adminrechte brauchst, um das zu öffnen.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:19 von MarioKartDS-Master

ich hatte das problem auch mal! aber ich habe das gelöst indem ich alle ovl dateien die nicht geklappt haben zu den particle effects in style/themed getan habe. soweit ich weis sind indem cso zwei ordner.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 16:20 von carloskater

@MarioKartDS-Master - Es war eine ReadMe-Datei vorhanden und diese habe ich auch befolgt. Mit Ausnahme einiger Effekte geht ja alles.


@carloskater - Die Effekte, die bei mir nicht funktionieren, sind ja schon im Ordner vorhanden. Oder wie meinst du das?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 16:58 von Avatarfan97

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Dann wurde das CSO vielleicht unsauber programmiert...
Bist du als Admin auf deinem Computer eingeloggt, wenn du spielst, oder als Sandardbenutzer /eingeschrönkter Benutzer?
Welches OS verwendest du?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 18:30 von MarioKartDS-Master

Ich bin als Admin eingeloggt. Ich habe aber vorhin gemerkt das ich die .frw Dateien des Packs in den falschen Ordner geschoben hab :3 (ReadMe falsch verstanden!); jetzt funktionieren alle Effekte. Danke für die Antwort!

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 20:15 von Avatarfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)