Mission: Sieg (Stronghold Legends)

Ich komme in dieser Mission einfach nicht weiter.
Meine Aufgabe ist es mein Burgfried zu verteidigen.
Doch ich beginne mit zu wenig Bevölkerungsfreude und zu wenigen Kriegern zudem habe ich auch wenig Gold.
Und diese Gegner greifen einfach immer zu früh an.
Vll. könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich am besten die Angriffe abwehren kann.

thx animal-friend

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 13:55 von animal-friend

2 Antworten

Du solltest zu allererst auf eine große Holzproduktion aufgreifen.
Warum ? - Das erworbene Holz kannst du Prima verkaufen, und damit baust du dir ein paar Waffenproduktionen.
Wenn dir das nicht reicht, kannst du mit dem König (WICHTIG) auf seinem Pferd (WICHTIG) näher an den Feind gehen.
Da Artus seine Ritter mit seiner Macht hervorrufen kann, kannst du diese auf die Sachsen losschicken. Aber alles hat nur begrenzte Zeit.
Eine extra-Wälle schadet auch nicht, da dann die Gegner erst diese überwinden müssen.
Mit diesen Tipps habe ich es relativ gut durchs Spiel geschafft.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:55 von Games_Fan_05

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Also ich hab auf den berfried den burgherr+20 bogen+10 Speer+5 Armbrust.

und dann einen dicken burggraben drumherum ziehen

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:39 von Stronghold-Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)