Steam Syncro Problem (Black Ops)

In letzter Zeit ist es dauernd der Fall das Steam, egal welches Spiel ich starte, die Meldung anzeigt das es die Daten nicht mit der Steam Cloud syncronisieren konnte. Ich warte immer bis das synchronisations zeug fertig ist und mache da auch nichts falsch eigentlich, woran kann das also liegen? Ich hab fast auch das Gefühl das es mit black Ops zutun hat, meistens ist es so wenn ich zuletzt das gespielt hab.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 15:50 von LaosKiller

4 Antworten

Zu´der Zeit war möglicherweise Steam down.
Da dann nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann, können deine lokalen Daten nicht mit denen in der Cloud verglichen werden.

Sollte funktionieren wenn Steam online ist.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 13:35 von TheArrowRain

Aber das passiert mir in letzter Zeit ziehmlich oft, und ich hab immer auch ne verbindung zu steam.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 15:19 von LaosKiller

Naja, es ist Steam, Serverprobleme sind da nicht selten.

Habe mich ein wenig erkundet und bisher waren nur die Steamserver daran schuld.

In der Regel sind es nur die Server oder virtuelle Server, die für die Steam Cloud zuständig sind, es soll auch alles normal funktionieren, (außer die restlichen Server sind auch down, passiert auch öfter mal) also du bekommsst ja eine Meldung von Steam, unten, etwa mittig, sollte sich ein Button befinden mit "Play Game" da einfach drücken und es sollte trotzdem funktionieren.


Das meiste aus dieser Antwort habe ich mir zusammen recherchiert, wie wahrheitsgetreu das Ganze ist, weiß ich nicht genau, klingt aber logisch.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 15:48 von TheArrowRain

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hm ja in der Tat :D
Steam ist haltkirgendwie komisch.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 11:52 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)