Madara (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich habe die char liste jetzt gelesen vllt. hab ich mich ja verlesen aber gibt es auch madara?
Weil als Naruto in dem einen Fuchsgeist mod war hatte kabuto madara ja schon mit dem Edo Tensei wiederbelebt und deshalb wäre es ein bisschen komisch wenn es ihn nicht gibt aber Naruto im letzen Mod schon gibt(der gelb leuchtende).

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:12 von Kreiwe

11 Antworten

Mann mit der Maske(Tobi vor 16 Jahren)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 16:20 von Megaonepiecefan

Aber Tobi is doch garnet madara soviel wie ich weiss.
Madara wurde im Krieg mit dem Edo Tensei wieder belebt also kann tobi net madara sein...xD

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:53 von Kreiwe

spoiler


den modus vom krieg (biju mode) gibt es ja noch gar nicht im spiel,sondern nur KCM naruto,und da wurde madara noch nicht wiederbelebt

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:53 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Tobi ist 99,9 Prozent nicht Madara

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 18:54 von Megaonepiecefan

Madara gibt es glaueb ichs chon.Wenn mand en lustigen Tobi nimmt und den erwachen mahct ist Tobi Madara er hat auch andere stimme und ein neues moveset.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 23:29 von gelöschter User

das "Kadavafresser" wohl nicht die kommentare von seinen vorgängern gelesen hat werd ichs nochmal richtig schreiben. tobi ist nicht madara. wer tobi wirklich ist ist noch nicht im manga gesagt worden.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 01:44 von gelöschter User

@Kadavafresser in seinem Erwacht tut er nur so als wäre er Madara.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

@Kadavafresser Tobi ist nicht Madara

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 22:15 von gelöschter User

das ist ne theorie aber ich glaub das obito madara ist wegem das was madara (evtl. obito) gesagt hat zu den kagen und wegen obitos zustand gegen ende

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 18:10 von SomaCruse

Also das is ma nur ne Spekulation meiner Meinung nach könnte tobi eine verschmelzung aus Zetsu und Obito sein Gründe:
Spoiler:
1.Als er gegen konan den arm verliert is glaub ich so weisses zeug ausdem arm gelaufen anstatt blut.
2.Kakashi hat mit dem Sharingan von Obito die fähigkeiten leute in eine andere Dimension zu ziehen und wenn tobi das auge von obito hätte könnte das ja auch so ähnlich funktionieren.
3. Die haare von tobi erinnern aber echt sehr sehr stark an Obito
So dann bewertet ma meine Theorie pls.

Kreiwe

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 18:48 von Kreiwe

Also was "SomaCruse" redet hört sich nach schwachsinn an. Besonders weil du tobi mit madara verwechselst. das von "Kreiwe" hat schon mehr hand und fuß.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)