Blaue Schrauben Info! (Schlumpfdorf)

Hi Leute kurze Info an die, die es noch nicht wissen... Blaue schrauben kann man nur verschenken wenn man bei dem jenigen auf der insel ist. Wurde schon oft deswegen gefragt, vielen dank für die Aufmerksamkeit:)))

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 18:42 von minifuzy3

12 Antworten

...und wenn es auch ein bisschen aufwendiger ist, Schrauben braucht man jede Menge... :-) vielen Dank an die fleißigen Nachbarn

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:00 von phantom13

Ich danke auch ganz herzlich!

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:34 von Bummelmausi

Auch von mir herzlichen Dank für die vielen Schrauben. Heute habe ich von der Flaschenpost ein Zahnrad erhalten.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Lieben Dank für die vielen Schrauben von den netten Nachbarn!

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:23 von sylt1

Achja flaschenpost. Die erste Flaschenpost hab ich überlesen, kann mir einer helfen was da stand?

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 22:54 von minifuzy3

Du meinst die erste von der Letzten!? Verstehe ich nicht, wenn man die Quests nicht macht, gehts doch nicht weiter...? Und dann kann Mans doch nachlesen? Als, was möchtest du wissen?
;-)

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 23:54 von phantom13

Und wenn der Schlumpf fertig ist braucht man die Schrauben nicht mehr. Ist also überschaubar mit der Farerei zur Insel.
Dank auch an meine fleißigen Nachbarn auch wenn das GC manchmal überfordert ist.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 08:46 von -shizuto-

Naja ihr redet die ganze zeit von Quest von der flaschenpost. Ich hatte die Flaschenpost bist jetzt Nur einmal , kurz bevor ich die Map für den Schlumpf bekommen habe, den muss ich ja zusammen bauen. Ich bekomme keine Flaschenpost mehr. Dauert das nur lange oder hab ich was verpasst.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 21:10 von minifuzy3

Eigentlich kommt jede Woche eine, bei mir immer Freitags.

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 21:45 von Bummelmausi

Oki dann muss ich mal abwarten.

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 13:30 von minifuzy3

Heii liebe Leute hat wer ein paar Schrauben über für den Bauplan ? Kann mir jemand weiterhelfen ich überweise auch Retour :) MfG danke im vorraus, meine is ist dye_riddler

Antwort #11, 03. September 2012 um 10:37 von dye_riddler

Suche auch dringend blaue Schrauben : Yama178

Antwort #12, 20. Dezember 2012 um 13:20 von Yama178

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)