Die Vier Könige (Herausforderung) (Street Fighter x Tekken)

Also Balrog und Vega schaffe ich hone probleme doch sobald ich gegen Sagat kämpfe ist es aus mit mir. Er SPAMT mich die ganze zeit zu, wenn er die ganze zeit seine dämlichen feuerbälle auf mich drauf schiesst habe ich nur zwei optionen

1)Ich schiesse gegen seine feuerbälle

2)ich spring rüber

Jedoch bringt beides nichts denn ich kann mit seinen feuerbällen nicht mitkommen und wenn ich rüber springe macht er seine dämlichen uppercuts. Bitte schnell helfen ich kann diese dummen "TIGER! TIGER! TIGER!" Nicht mehr hören!

PS. ich benutze Jin und Xiaoyu

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 18:43 von Maximus_power

4 Antworten

cool musst mir mal paar combos mit jin zeigen :D
naja jin hat sein special step wenn du den gut kannst dann setzte den ein denn wenn du den einsetzt trifft dich kein tiger fireball .
und dem special sidestep kannst du ja deine angriffe hinzufügen
hoffe ich konnt dir helfen wenn nicht frag nochmal nach

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:26 von allfreak

Ich hab garnicht gewusst das man mit dem special step moves ausweichen kann werde es gleich mal ausprobieren.

thx :)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 22:44 von Maximus_power

Bei Sagat ist es schwierig rein zu kommen, also in die Distanz wo die Feuerbälle nicht mehr sicher sind. Du musst versuchen immer näher an ihn ran zu kommen. andernfalls kannst du seine freuerbälle nicht kontern. sobald du nah genug dran bist sollte sagat kein problem mehr sein. Der Special Step ist natürlich dafür sehr hilfreich.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 13:27 von DerTruc

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Ich habe die herausforderung schon geschaft trotztdem Danke :)

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 20:50 von Maximus_power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)