wird keldeo wirklich der anführer vom weissen und schwarzen kyurem sein? (Pokemon Weiss 2)

ich habe gehört, dass keldeo der anführer von beiden ist. Ist das wahr?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:03 von thepokechecker

6 Antworten

Das weiß noch keiner und sind deshalb auch Gerüchte

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:43 von Dark_Tails

Nein, das ist nicht wahr. Kyurem hat (bisher) keinen Anführer, und ist wahrscheinlich selbst der Abführer von Reshiram und Zekrom. Keldeo soll der Anführer von den drei Legendären Musketieren sein, das ist noch nicht bestätigt, es gehört aber in das Musketier Team. Und wo bitte zum Teufel hast du das Gerücht her, das Keldeo der Anführer von Kyurem ist? Das ist nähmlich der letzte mi*t!

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 22:17 von Rafael_M

Keldeo wird der anführer oder mitglied des musketier trios/quartet sein(wie Rafael_M) schon sagte. Man erkennt es auch, weil kobalium, terrakium, viridium und keldeo die fähigkeit redlichkeit und die attacke sanctoklinge erlernen können. Im 15 kinofilm sieht man auch die drei mit keldeo. sie haben auch zusammen ein ingame event.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:09 von white-assassin

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Keldeo ist der Anfüher des Musketier-Trios und ist keinesfalls der Anfüher des schawrzen und weißen Kyurem da die beiden ja auch nur Formen sind und noch nicht mal neue Pokemon sondern das sind Foremn Kyuremsund dieser ist Anführer des Tao-Trios.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 13:06 von fragematz

Ich seh so ne Frage jetz schon zum zweiten mal und frag mich auch wieder: WARUM? Was tut es zur Sache? Is das irgendwie wichtig? Was bringt einem die Info? Und irgendwas als "Anführer" zu bezeichnen ist doch auch irgendwie lame.

Kyurem ist ohnehin ein toller "Anführer". Seine beiden "Untergebenen" sind wesentlich kompetenter als ihr Boss, der im Underused-Tier vor sich in vegetiert.

Und Keldeo dieser kleine Pimpf mutet eher an wie ein kleines Geschwisterlein der anderen drei oder als wäre es frisch aus "My little Pony" entsprungen xD

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 13:22 von derschueler

"ich habe gehört", und nicht mehr als das...

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 01:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)