Zum verrückt werden und das beim 2. Durchspielen... (Last Story)

Wie besiegt man nochmal Wächterbestie Atar? irgendwie kratze ich sofort ab und habe aber alle auf Level 99 und richtig gut aufgerüstete Waffen und Rüstungen und trotzdem. Wenn das Spiel nicht in der Ecke staub fangen soll, ich gerne Tipps bräuchte.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:15 von Eilowny

14 Antworten

Glaube das war der erste Boss den man besiegen musste ja so bekommst du ihn glaube ich nicht platt du musst ihn auf die brücke locken und dort schießt yurik auf die brücke so das sie einstürzt ja habe ich schon beim ersten mal nicht kapiert bis ich dann den pfeil unten gesehen habe der zur brücke führt und glaube deine Kameraden sagen auch das während des Kampfes aber das find ich nicht so gut da ja du dich auf den Kampf konzentrierst und nicht schnell nochmal die Schrift unten lesen um die tipps überhaupt mit zubekommen aber ich habe dann Untertitel aisgemacht und das Spiel komplett auf Englisch gespielt weil ich Untertitel hasse^^

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:48 von Huntertri

Das ist er nicht, denn bin im Kapielt 37 und da ist der Boss wie gesagt Wächterbestie Atar. Ist so was wie ein Drache^^

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:34 von Eilowny

Drachenrüstung haste bestimmt auf Lvl 9. (Hoffe ich)

Im Kampf einfach Calista ihre Lichtkreise immer aufwirbeln und den Fokus dauerhaft aktiv haben, damit sich Atar auf dich konzentriert, da du 90% Schadensreduktion erhältst. Als Waffe würd ich dir Fremdling+30 oder Traive+30 empfehlen. Mit Kommandoruf kannst du auch nachdem du Calista ihren Lichtkreis aufgewirbelt hast, sie kurz zur Heilerin machen und Mirania Wald zaubern lassen und den grünen Kreis dann aufwirbeln, um den Effekt Stille auf Atar zu zaubern, damit fällt seine stärkste Attacke aus. Sobald Kommandoruf wieder einsatzbereit ist, tauscht du wieder, dass Mirania heilt und Calista Lichtkreise schmeißt, die du aufwirbeln kannst um den Schaden weiterhin um 90% zu reduzieren. Ansonsten alle Ultimas abfeuern und die von Mirania nur einsetzen, wenn der ganzen Gruppe am besten 1 Leben fehlt. Hoffe das hilft dir irgendwie.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:39 von Victim32

Also so weit ich mich noch erinnern kann hat Calista noch ihren spizielen move im kommandomodus wo Beschwören steht.
Wenn du das ausführst kommt die wächterbestie Mitra und hilft dir
indemm sie der wächterbestie Atar die Flügel wegfetzt.Heist das die schlimmsten attacken dir nichts mehr an tun können und es jetzt viel einfacher ist Atar zu besiegen.

hoffe es stimmt was ich geschrieben hab ^^

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 06:42 von Neonone

Versuch mit Zael zwischen die Beine zu kommen, da schlägt er automatisch zu, und Atar erreicht dich nur noch schwer... Und benutz "Erholen" wenn es brenzlig wird. Weiterhin solltest du mit "Tralve" ausgerüstet sein, denn mit der Fähigkeit "KP-Regen" wird es nicht allzu schnell brenzlig.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 08:16 von Re-Zael

Danke und ich das hoffe bald schaffe^^

Zaels beste Waffe, die ich habe ist zur Zeit Fremdling +35, Drachenrüstung habe ich leider nicht, nur den Drachenbeinschutz und das etwas zu schwach ist durch, da ich den schweren Beinschutz verbessert hatte und ich kein Gnomensilber lange mehr fand...

Woher bekomme ich denn Tralve, da die bisher nicht ist?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 09:23 von Eilowny

"Tralve" bekommst du ganz am Ende von Dagran und ich hab noch einen Tipp: Kurz vor Ende des Spiels steht der ehemalige Verbrecher dem du die Medizin für den Jungen klauen musstest, in der "Straße der Handwerker" und verkauft "Gnomenkupfer" und "Gnomensilber".

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 11:24 von Re-Zael

Dann habe ich die längst, doch ist auch zu schwach verbessert worden und ich mich jetzt jetzt so mich erst durchbeißen muss...Mein letztes speichern ist vor Zangurak und da arge Probleme zur Zeit habe. Ich frage mich schon, wie ich das einmal durch haben konnte, wenn ich nun voll pech habe...

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 13:59 von Eilowny

Ah, das erklärt auch warum Fremdling bei dir so eine hohe Stufe hat... Bei mir ist der +19 und Syrenne läuft damit rum. Dagran und Zael haben beide "Tralve".

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 14:06 von Re-Zael

Ja, das erklärt es sich udn wie gesagt jetzt Fremdling moment die Stärkste Waffe und was er noch hatte und nun sehr in Bedrängnis irgendwie bin...obwohl ich genau mit der Waffe ect teils das schon mal schaffte. jetzt aber bekomme ich mit Mühe diese Lanze und werde aber umgenietet bevor ich Zangurak eins überbraten kann...

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 15:11 von Eilowny

Dafür bräuchtest du die Drachenrüstung... Aber es gibt eine Alternative: Eine hochgelevelte Ritterrüstung! In ihr fällt Zael nicht so leicht um, wenn er getroffen wird. Hoffe, das hilft dir.;-)

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 20:56 von Re-Zael

Ich muss neu machen glaube, weil wird immer schlimmer...zumal mein Controller noch spinnen musste...der machte nicht mehr das was ich verlangte... Aber werde es mir merken, brauche fremdling/tralve, die drachenrüstung gut aufgerüstet^^

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 21:48 von Eilowny

Genau ;D

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 21:53 von Re-Zael

Ich habe ja nich den Speicherstand vom 1. durchlauf, muss nur den typen wieder finden wegen der Drachenrüstung, wenn ich wieder in der Stadt bin,

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 21:58 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)